Sonntag, 30. September 2012

Noch ein Röckchen :O)

 Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare zu meinen Blümchenrock! *riesigfreu* 
Heute hab ich auch nochmals einen Rock genäht, auch wieder mit Blümchen :O)
 Als er fertig war, hab ich ihn gleich angezogen und bin raus in die Natur.
Zur Zeit gibt es ja draußen so wundervolles Dekomaterial 
 da hab ich gleich mal fleißig gesammelt.
Es war einfach herrliches Wetter heute bei uns
 alles leuchtete heute so schön!
Am Rückweg waren noch 2 Kapellen auf dem Weg


So jetzt freu ich mich riesig auf eure wundervollen Blogs!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. ... Und der ist mindestens genauso schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Rock gefällt mir supergut! Ist so Feincord oder?!

    Die Bilder sind auch schön. Das letzte gefällt mir dabei am besten!

    Lieben Dank auch, für euren Besuch bei mir! ♥

    LG,
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi.....der Rock ist auch sooooo schööön....haben will....lach!
    Die Herbstzeit gefällt mir auch sehr gut....stimmingsvolle Fotos hast du gemacht!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi.....der Rock ist auch sooooo schööön....haben will....lach!
    Die Herbstzeit gefällt mir auch sehr gut....stimmingsvolle Fotos hast du gemacht!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!!

    Fleißig, fleißig!!! Und wieder mal super schön geworden! Bei dem Wetterchen kann man auch noch Röckchen tragen... ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage/Wochen so sonnig!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Maaaa schon wieder so ein schöner Rock! Der Stoff ist echt toll! Wir haben gestern auch den ganzen Tag draußen verbracht! Es gibt nix schöneres für die Mädl´s als im Laub zu hüpfen und Kastanien zu sammeln!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hach...du weisst ja, wie ich EUREN style liebe...röcklein und stiefelchen...ooooooooh...mehr will mein mädchenherz gar nicht *grins*
    drückeuchganzfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich fleißig und das Blümchenmuster gefällt mir sehr gut. Draußen ist es wirklich schön, vorallem, wenn so herrliches Wetter ist. Da vermissen wir doch den Sommer nicht!!! Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kathi,
    dein Rock ist wieder sooo schön geworden und du kannst es so perfekt tragen!! Ich mag deinen jungen Style sehr gerne!!
    Und zu den durchnummerierten Kommentaren schau mal hier:
    http://5202.blogspot.de/2012/04/blogger-kommentare-durchnummerieren.html
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du liebe Blümchenrockzauberin, der ist wieder obersüß geworden!Und den Spaziergang hätte ich gern gemeinsam mit dir unternommen ;o), ein wunderschöner Weg!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    dir stehen die Blümchenröcke super. Herrlich sommerlich ist es noch bei euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. toller blümchencord!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi