Freitag, 5. Oktober 2012

s' herbstlt und ein Stempel aus der Natur

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch mal unsre Deko im Treppenhaus.
Ein Stück Papier beschrieben und als Hintergrund Tonpapier verwendet und schon hat man ein kleines Schildchen.
Das Treppenhausfenster ist heuer nicht so auf wendig dekoriert, als wie damals 2010
Leider lässt sich das Fenster immer so schlecht fotografieren, es wirkt immer so dunkel, doch so ist es eigentlich nicht.
Zwischendurch nasche ich liebend gerne diese leckeren Apfelringe. Mmmmhhhh die sind so lecker! Täglich läuft bei uns der Dörrapparat :O)
Und jetzt kommt die Deko auf dem Schuhschrank:
Hier meine Stempel aus der Natur, Eichelhäuschen :O) Einfach mit Tinte bepinselt und gestempelt!
Als Lichtquelle hab ich eine Brotzeittüte bestempelt, das hat echt Spaß gemacht und ging super schnell
und noch ein paar Stückchen Papier für die Girlande gestempelt
Ja und so sieht das Gesamtbild aus!

Morgen heiratet eine ganz ganz liebe Freundin von mir, freu mich schon riesig auf die Hochzeit. Jetzt fahrn wir noch schnell zu ihr und trinken noch ein Sekterl :O)
Hoffe, dass ich dann am Sonntag ein bissl Zeit hab um eure tollen Blogs zu besuchen. Muss nämlich am Sonntag Abend schon wieder los fahren, ich hab eine Woche Überbetriebliche und im Anschluss 2 Wochen Blockunterricht. 
Versuch, dass ich an den Wochenenden bei euch vorbei schaue, denn 3 Wochen ohne eure wundervollen Blogs das ist nichts!

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Nachtrag: Ich hab hier Internet, juhu :O) 




Kommentare:

  1. Liebe Kathi!

    Ich bin ganz begeistert von der schönen Deko! Die Girlande und die Brotzeittüte...genial! Auch das Schildchen sieht toll aus! Da sieht man wieder, Ideen muss man haben! *grins*!
    Oh und die Apfelringe duften bis hier her...lecker!
    3 Wochen ohne dich...da werden wir dich aber sehr vermissen!

    Wünsche dir heute viel Spaß bei deiner Freundin und morgen bei der Hochzeit!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo schee liebe Kathi..du hast es echt drauf.. deine Ideen san wieder mal super super toll..
    du.. jetzt kimmt der Herbst.. wann kimmtsn ihr jetzrt zu uns??
    i gfrei mi doch scho so auf Eich..
    und oans is gwiss gal.. Die Mama muß mit :o) UNBEDINGT..
    gggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Die Karte sieht sooooo schön aus. Die Schrift.... wow.... einfach toll! Die Idee mit den Eichelhäuschenstempeln ist genial. Sieht wirklich super aus.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi, die Syempel sind super eben mal aus der Natur geholt.Was sie alles so bietet und wir gehen so undam=nkbar damit um.Ok ich schweife mal wieder vom Thema ab.

    Der Ast den du mit der Papierwimpelkette hast gefaehlt mir auch sehr gut wuerde sich auch fuer Halloween mit anderem Wort SEHR Eignen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    bei dir huscht mir immer ein breites Grinsen über das Gesicht, deine Ideen sind immer so,so wundervoll ;o), das mit den Stempeln muss ich UNBEDINGT ausprobieren, herzlichen Dank!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    ich bin ganz neidisch auf das schöne Schild.
    Du schreibst so schön und deine Ideen begeistern mich.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Kathi, mensch, warst Du wieder kreativ!!! Gleich so viel Schönes zu bewundern bei Dir ! Das mit der Brottüte muss ich unbedingt auch machen, Du steckst mich richtig an :0). Ganz tolle Fotos von Dir, supersympathisch eben ! GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...und natürlich hab ich noch was vergessen - der neue Banner ist ja auch wieder so klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön, das alles! Und die Idee mit den Eichelhütchen als Kreisstempel find eich richtig, richtig gut!!! Herzliche Grüße und eine gute Zeit... Kathi

    AntwortenLöschen
  10. ...ihr zwei seid halt einfach der HAMMER...ich könnt euch 24stunden knuddeln :-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was bin ich für ein Glückspilz! Ich habe euren tollen Blog gefunden! Da bleib ich gleich als neuer Leser! Jetzt schau ich mich mal ganz genau um bei euch, bisschen gestöbert hab ich schon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi