Sonntag, 28. Oktober 2012

Schaut mal wer wieder da ist!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Schaut mal wer wieder da ist!!!
Ja meine allerliebste Lieblingsschwester!!!
Heute waren wir im Wald, es war herrlich! Die bunten Blätter waren wie mit Puderzucker bedeckt.
 Es ist traumhaft, wenn die Natur schön langsam ihr weißes Kleid anzieht!

Gestern habe ich das Zwetschgentröpfen abgefüllt! Das Rezept ist von der lieben Bine von Smilahome!! Mmmmhh so a Stamperl davon ist echt super lecker :O)

So ihr Lieben ich dreh jetzt noch eine Blogrunde, ich hoffe, dass ich nicht so viel verpasst habe!

Ganz liebe Grüße von der lieben Nathi!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Kathi


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    schön euch wieder so vereint zu sehen! :-)

    Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi!
    Was für schöne Bilder von Euch beiden!
    Ich wünsch Euch auch einen schönen Start in die neue Woche!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICH WILLKOMMEN DAHOAM LIABE NATHI!!!!!!
    Mei des is aber schee daß meine liabsten Lieblingsschwestern wieder "komplett" san!!! De Buidln vo eich san soooo schee!!! I wünsch eich a ganz a griabige Woch und schick eich a dicks Bussal aus da STadt!!!
    Eier URSCHULA

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Bilder von euch beiden, liebe Kathi und Nathi,
    machen richtig gute Laune...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier und grinse ganz,ganz breit, wie schön, dass ihr euch wieder habt ;o)!Ach mensch, ich freue mich total für euch ;o)!Herzlich Willkommen zurück, liebe Nathi!!!!Lasst es euch gut gehen, ihr beiden Lieben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos... Aber dieses Mal hat die Natur ihr weisses Kleid doch etwas schneller angezogen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Oh... wie schön. Herzlich Willkommen!
    Dann glei noch so an scheena Post. Bei uns ist nix mehr bunt, nur noch weiss. Irgendwie gefühlt viel zu früh in dem Jahr!
    ganz liebe Grüsse und Euch müssen die Ohren geklingelt haben, der Robert hat das ganze Wochenende von Euch geredet. Er ist sich ja noch immer sicher, dass Ihr die Besitzer eines riesen John D.- Traktor seid.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ja da schau her! Griaß Di Nathi, mei.... schee, dass´d wieder da bist!!!!!
    Ach und Griaß Di Kathi, natürlich.... ;o)
    So ein herrlicher Post.... aber des liegt bestimmt an der Freid, dass ihr wieder beinand seids!!!!!!!
    Der erste Schnee is so herrlich, gell...

    Ich wünsch Euch eine schöne gemeinsame Zeit....
    Macht ses guad!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    ja es ist schön eine Schwester zu haben, mit der man sich gut verträgt.... Viele liebe Grüße an Euch zwei ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,
    *uiiih* gestern war es bei uns nur noch recht kalt, aber der Schnee bzw. das Gefriemelte, war schon wieder weg. ;) Ich war gestern deswg. mit den Kids noch unterwegs und habe ein paar Lärchenzapfen gesammetl.

    Habe die vergangenen Tage auch an euch bzw. an die Eine denken müßen (von berufswg.). :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön das ihr wieder zusammen seid! Ganz, ganz tolle Fotos. Bei uns hat es auch schon 20 cm Schnee. Das ist schon etwas mehr als "Puderzucker" ;-) ....

    AntwortenLöschen
  12. Wow...traumhafte Herbstfotos!
    Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr zwei Lieben
    Die Bilder sind wieder wunderschön und das Zwetschgentröpfchen sieht sehr verführerisch aus. Natürlich wieder ganz toll beschriftet ;o)
    Auch bei uns hat der Winter angeklopft....Wenn's nur an Weihnachten so wäre....
    Vielen Dank auch für den sooooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön...euch zwei Hübschen wieder zusammen zu sehen!
    Bei euren nächsten Spaziergang komme ich mit...aber nur wenn ich auch so ein leckeres Stamperl bekomme...lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ich find euch zwei einfach immer wieder nur wahnsinn...und bin immer schwer beeindruckt wie lieb ihr euch habt...und bissi traurig manchmal...weil ich keine grosse schwester mehr hab...ich mir immer eine gewünscht hab...wenn auch "nur" ne kleine...dafür liebe ich eure bilder umso mehr...und stell mir vor, wie sie gewesen wär...mein schwesterlein...danke...ihr 2...
    love you
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja mei,des hoab i ja scho gesehn das es geschneit hat:0)
    Ich warte auch hier auf den Schnee,aber der lässt noch auf sich warten:0)
    Habe gerade ein Post über das Wetter gemacht.
    Tolle Bilder und echt schon Schnee bei Euch.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Euch!

    AntwortenLöschen
  17. das sind schöne bilder von euch zweien :)
    schön, dass sie wieder da ist!

    glg an euch von
    dana

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das schön, dass ihr wieder beisammen seid. Ich hab eure Bilder so gern, wo ihr zu zweit drauf seid. Schöne Bilder habt ihr gemacht :)
    Und das Zwetschgentröpfchen... hmmmmm... das würd ich gern mal probieren.
    Ganz liebe Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  19. mmmmh euer Zwetschgenglück ähm Tröpfchen ist bestimmt oberlecker
    1...2....3...4...Stamperl und es wird bestimmt lustig hahahaaa

    allerliebste Grüße euch Beiden
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag eure Schwestern-Bilder so gerne!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi