Freitag, 2. November 2012

Geburtstagsgeschenke

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare, wir haben uns riesig gefreut! DANKE!
Heute zeige ich euch zwei Geburtstagsgeschenke
Dieses Aufbewahrungsglas mit Plätzchen und einer Kürbisausstechform hat meine liebe Exnachbarin (winke winke Susi) vor 2 Wochen zum Geburtstag bekommen. Passend dazu eine kleine Karte.
Und dieses Schminktäschchen hab ich für die Julia genäht, sie teilt mit mir während der Berufsschule immer das Zimmer. Sie hatte letzte Woche Geburtstag. Ihre Lieblingsfarbe ist "lila" und da ich aus dem lila Feincordstoff schon einen Rock ausgeschnitten habe, passte der Rest perfekt für die Tasche. Auf die Verpackung kam noch ein kleiner Gruß.

Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt die es!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. moin herzilein's...schön das ihr wieder beisamen seit....danke für die lieben worte...ich freue mich immer soooo sehr von euch zu lesen...ooooh soooo schöne geschenke...ganz toll...♥♥zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder wunderschöne Geschenke gemacht,liebe Kathi!
    Die süßen Versuchungen und das entzückende Täschchen....die beiden werden einen Luftsprung vor Freude gemacht haben!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Spaß!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    das sind ausgesprochen schöne und liebevolle Geschenke!Die Beschenkten können sich glücklich schätzen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Superhübsch. So süße Geschenke♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathi,

    ich bin ganz begeistert von den wirklich persönlichen Geschenken!!! Sehr sehr schön! Ich bin mir sicher, die Geburtstagskinder haben sich riesig darüber gefreut!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    Schöne Geschenke sind das. Aber Eure geschriebenen Worte sind immer wieder das Beste. Könntest Du nicht meine Weihnachtspost schreiben? Das sehe ich förmlich schon vor meinem geistigen Auge..... Aber so viel Arbeit möchte ich Dir nicht wirklich antun. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katha,

    Dein Geschenk hat sich leicht verändert, die leckeren Plätzchen sind alle schon weg :-). Ich hab mich echt sehr darüber gefreut. Das Glas wartet jetzt auf seinen Weihnachtsplätzcheneinsatz. Schönen Gruß und bis Morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi
      Wow.... ich kann nur staunen! Soooooo schön! Die Schrift ein Traum!
      Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

      Löschen
  8. Hallo ihr Zwei.
    bingerdae über euern Blog gestolpert und wollte nur kurz sagen...total schöööööön.Freue mich in Zukunft von euch zu hören!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Morgen euch Beiden!!!!!!!!

    Endlich finde ich mal wieder Zeit um ein paar Zeilen hier zu lassen!!!!
    Das sind ja mal wieder tolle Geschenke! Vor allem gefällt mir die Idee mit dem Glas, den Keksen und der Ausstechform!!!! Ich glaub die muss ich "klauen" für meine Freundin zu Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zwei wirklich schöne Geschenke :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi