Sonntag, 11. November 2012

Kurs bei Christine und ein Rock

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Worte zu den beiden Geschenken!
Nathi war am Mittwoch bei der lieben Christine von Kreativmomente und hat bei ihrem Bastelkurs mitgemacht, seht mal was sie schönes gemacht hat:
 So schöne Karten, Anhänger
 und Verpackungen hat sie da gezaubert! Schade, dass ich arbeiten musste.
Und diese wunderschönen Eulen hat Nathi von der Christine gekauft! Nathi hats super gut gefallen, sie ist sooooo begeistert und schwärmt mir immer vor, welch schönes Bastelzimmer die liebe Christine hat.
Und diesen traumhaften Kerl
hat die Christine mir geschenkt! 1000 Dank dafür! Du bist soooooooooo ne Liebe!
Beim letzten Post hab ich aus dem Rest von meinem neuen Rock die Tasche genäht und jetzt zeig ich euch den Rock:
Ein ganz schlichter Feincordrock! Der ist schon ganz schön zerknittert :O)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Die Karten und der Rock sind super ... Aber der neue Header gefällt mir am Besten.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist richtig fesch :)
    Ich staune immer wieder, was für Sachen du für dich fertigst.
    Ich hab weder Zeit noch Nerv etwas für mich selbst zu fertigen... selbst die Stulpen stehen kurz davor, verschenkt zu werden...

    Die Karten sind auch wunder wunderschön.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    sind das alles wundervolle Sachen,superschön und dein Rock ist es auch ;o)!Einen wunderschönen Wochenanfang und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi,
    ich liebe Eulen. Die sind total süß. Auch der Rock gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Sachen habt ihr gemacht!
    Zu der Christine würde ich auch gerne mal gehen aber das ist so weit weg...
    Der Rock gefällt mir ganz gut!
    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi
    Wow.... so schön! Da sind wirklich ganz tolle Sachen bei der lieben Christine entstanden. Schade, dass sie so weit weg wohnt. Bestimmt wäre ich sonst auch an diesem Kurs gewesen ;o)
    Der Rock sieht super aus. Die Farbe finde ich ganz toll!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Kathi,

    mei... ich freu mich so, dass es Deiner Schwester gefallen hat....
    Vielen Dank für die lieben Worte.................. und gell... wir ham tolle Sachen gebastelt!?! :o)))
    Am meisten freu ich mich aber, dass Dir der schwarze kleine Kerl gut gefällt..... die Pinguine san aber ah zu süß!!!!!
    Tja und vielleicht klappts ja auch mal mit einem gemeinsamen Treffen... dann wird gebastelt bis der Arzt kommt *hihi*

    Dein Rock ist übrigens ganz ganz toll..... als da kann ich nur meine Bewunderung ausdrücken.... denn ich bin schon froh wenn ich meine Nähma mal für die Flicksachen zum Laufen krieg.... an so komplizierte Stücke wie Deinen Rock würd ich mich niiiiiiiiie wagen!

    Ich wünsch Euch beiden einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW das sind ja sooo tolle basteleien! :-)
    Die Karten sind ja der Wahnsinn!!!
    Und dein Rock natürlich auch...bei mir sinds auch immer zerknittert!
    Das kommt vom ständigen tragen, gell!*hihi*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sie wirklich tolle Sachen von dem Bastelkurs mitgebracht! Die Karten und Schachteln sind wunderschööööön!
    Genauso wie der tolle Rock!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi! :)
    ja, mit Papier lassen sich so wundervolle Dinge herstellen!Wenn man es nicht wüßte...es sieht alles wie gekauft aus! Sehr toll! Und Du zeigst auch immer wieder, dass man sich an Genähtes für einen selber locker herantrauen sollte. Der Rock passt perfekt!

    Happy week!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi!

    Wunderschöne Bastelarbeiten!
    Immer wenn ich deine Röcke sehe, will ich auch endlich einen haben! Sie passen dir so gut...und die Strumpfhose oder Leggings dazu sieht klasse aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr zwei Lieben,
    die Karten sind wunderschön, sowas will ich auch mal ausprobieren.

    Wo gibts denn die tollen Strümpfe, die sind super schön.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  13. oooooohhhh... ich liiiiiieeeebe eure Eulchen!!!!! Sehr hübsch geworden!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi