Sonntag, 25. November 2012

Vorm Haus und das Treppenhausfenster

Halli Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, unser letzter Post ist schon wieder 2 Wochen alt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare dazu.
Letzte Woche hatte ich Überbetriebliche und diese habe ich auch nochmals. Fahr jetzt dann gleich wieder los, doch vorher möchte ich euch noch schnell die Deko zeigen die Nathi gemacht hat.
 Dieser kleine Baum steht vor der Eingangstür
Sogar ein paar Päckchen liegen schon unterm Baum
 Und im Treppenhausfenster steht ein Fenster :O)
 Das Fenster lässt sich super mit einem Window-Stift beschriften

Ja das wars schon wieder für heute, muss jetzt noch schnell meinen Koffer packen und dann fahr ich schon.

Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche und eine tolle Weihnachtszeit!
Bei uns hier im Blog wird's ein bisschen ruhiger, denn im Anschluss an diese Woche habe ich 3 Wochen Blockschule!
Vielleicht finde ich mal Zeit um eure wundervollen Blogs zu besuchen!

Ganz liebe Grüße
Kathi, auch von Nathi

Kommentare:

  1. Griaß Eich Ihr Zwoa...

    Mei, so a scheens Bamal!!!! Ja und die Fenster-Deko.... super super schee!!!! Die Schrift.... hach.... i bewunder des immer.... wenn i ner ah so schee schreim könnt.

    Habt einen schönen und gemütlichen Abend!
    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Total süß hat die Nathi dekoriert.
    Ich freue mich, wenn ihr wieder bissi mehr Zeit zum Bloggen habt.
    Bis bald und euch eine schöne Zeit,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr schnell ... soweit bin ich noch lange nicht mit meiner Deko ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. WOW die ist schön geworden die Deko! Gott sei Dank hab ich den Post grad gelesen...da ist mir nämlich eingefallen warum mein Haselnusszweig der in der Küche an der Decke hängt so leer ausschaut...es fehlen ja noch die Orangenscheiben!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon richtig weihnachtlich aus. Sehr schön, die Deko.
    Machts gut und lasst euch nicht stressen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huch bei euch ist ja schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen :o)
    Sieht sehr hübsch aus! Das Bäumchen ist klasse.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Eure Deko ist immer traumhaft schön! Das Bäumchen im Jutesack find ich klasse! Die Idee klau ich mir für den Eingang vom Hofladen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Bäumchen vor der Türe finde ich super! Bei so einer wunderschönen Deko freust du dich sicher auf`s Nachhause kommen!

    Eine wundervolle Adventzeit wünscht dir
    von Herzen Karin

    AntwortenLöschen
  9. huhu..wunderschöööön....!! wollte nur mal ♥zige grüße hinterlassen! hoffe euch geht es gut...Kussi Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi