Sonntag, 30. Dezember 2012

Bilderrückblick

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es bei uns einen Bilderrückblick in unser Bloggerjahr 2012




Schön war das super schöne bunte Bloggerjahr!
DANK euren lieben Besuchen und die traumhaften Kommentare hat es uns so viel Spaß gemacht! 
Wundervoll sind eure Blogs, so viele geniale, interessante, herrliche und wunderschöne Posts haben wir bei euch besuchen dürfen! 
Habt 1000 DANK für alles!

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß bei den wundervollen Dingen!

Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. Was für eine tolles, buntes Jahr!!! Ich lese sehr gerne bei euch - weiter so!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Jahresrückblick.
    Ich muß euch ja mal sagen: Ihr seid der Grund warum ich mit dem bloggen angefangen habe. Euer Blog ist der erste , den ich regelmäßig verfolgt habe, auch ohne selbst einen zu haben. Danke dafür.
    Es bringt immer Spaß bei euch vorbei zu schauen.
    Ich wünsche einen guten Rutsch aus dem Norden.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    ein ganz wunderschöner Jahresrückblick ist das...mal schauen,ob ich auch noch einen zustande bring:O)) Vor hab ichs ja schon...na ja vielleicht kommt er erst im neuen Jahr...passt ja dann auch noch irgendwie:O)))
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und von Herzen alles Gute für 2013!!!!
    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei Beiden ;))
    ... ein toller Jahresrückblick! Man fragt sich dann echt immer: WO ist nur die Zeit - das Jahr - geblieben! Wahnsinn oder?!

    Alles gute für euch, rutscht gut ins neue Jahr!

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein wundervoller,fröhlicher Rückblick ;o)!!!!Ich wünsche euch auch von Herzen einen großartigen Rutsch in ein gesundes und glückliches , neues Jahr und alles,alles Liebe ♥♥♥,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das alte Jahr verabschiedet sich mit lautem Getöse und einer rauschenden Nacht von uns. Vergangen sind schöne Stunden, einzigartige Momente und bezaubernde Augenblicke. Möge auch das neue Jahr uns mit aufregenden Tagen und atemberaubenden Wochen versorgen, damit wir nie zurückblicken müssen. Ich wünsche ein wundervolles, frohes neues Jahr!

    sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    hab 1000 Dank für deine lieben Kommentare...ich bin so untröstlich, weil ich kaum antworte...;o)

    Danke auch für deinen tollen Rückblick und ich gebe dir so recht, beim Bilder-Durchstöbern und aussuchen, fällt einem erst so richtig auf, was alles gewesen ist.

    Auch dir alles Liebe und Freude für 2013!

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ...sooooviel Kreativität auf einen Blick, liebe Kathi und Nathi,
    wunderbar...
    ich wünsch euch alles Gute für ein glückliches und schönes Jahr 2013,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich richtig schön bunt :-)
    Ich wünsch Euch auch alles Liebe für's neue Jahr!
    Bleibt so wie Ihr seid!!!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei Lieben!
    Vielen Dank für Euren netten Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen nur das Liebste und Beste für's 2013.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder :o)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  12. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  13. Sooo tolle Bilder...ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und freue mich schon sehr auf euro Posts 2013!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi