Sonntag, 23. Dezember 2012

Soooo liebe Weihnachtspost!

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich habs geschafft, 5 Wochen Schule sind vorbei, juhu! 
Als ich am Freitag nach Hause kam, durfte Nathi und ich jede Menge Weihnachtspost öffnen. Ach war das herrlich, wir haben uns sehr gefreut über die soooooooooo lieben Karten und Worte!
Hier zeig ich sie euch:
 Diese Karte haben wir von der lieben Christine bekommen.
 Die liebe Mimi hat diese Postkarte dem Postboten für uns mitgegeben
 Von der liebsten Stodthex ist diese Karte mit einer wundervollen Geschichte und jede Menge Schneeflocken :O)
 Diese Karte hat mir eine ganz liebe Kalligrafiefreundin geschickt, Winke winke liebe Markusine!
Von der lieben Emma haben wir diese hübsche Karte bekommen! 
 Eine wundervolle Perlengeschichte und diese Karte habe ich von der Andrea bekommen!
Ja und dieses glitzerrote Packerl (wird morgern erst aufgemacht *g*) mit der Zuckerstange und der Karte habe ich von der allerliebsten Liesa bekommen!

HERZLICHEN DANK 
ihr Lieben für die wunderschöne Post!
Ihr habt uns eine soooooooooo große Freude gemacht!
Gerade sitze ich vor unserm Christbaum und schreib den Post. Ach ich liebe es, wenn die Lichter am Weihnachtsbaum an sind es so herrlich duftet!

Ihr Lieben in den nächsten Tagen werde ich mir mal Zeit nehmen und eure Blogs durchstöbern, hab bestimmt so einiges verpasst!

Nathi und ich wünschen euch wunderschöne, friedliche und lustige Weihnachtstage! Genießt die wundervolle Zeit!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    na, da kann einem wirklich das ♥ aufgehen!

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG,
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernde weihnachten...
    liebesgrüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi!

    Die Karten...eine schöner als die andere...da kann ich mir gut vorstellen, dass die Freude darüber groß war!

    Der Christbaum ist wunderschön...ich liebe den Duft auch sehr!

    Ich wünsche euch Beiden ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    euch und der Familie frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2013.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr Herzensguten, weltallerliebsten Lieblingsschwestern,
    ich freue mich,dass euch soviel wundervolle Post erreicht hat und bedanke mich von Herzen für euren wundervollen Brief, über den ich mich ganz,GANZ doll´gefreut habe ;o)!Ich wünsche euch die weltallerschönsten Weihnachtstage ,macht es euch schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr lieben... wow... da habt ihr aber schon ein bisschen vorgefeiert ;o) ganz tolle Post habt ihr bekommen.
    Ich hatte auch vor die eine oder andere Karte für meine Blogleser zu machen, hab aber total versagt.
    Also ich wünsche euch ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. Hej ihr Lieben
    Wundervolle Weihnachtskarten habt ihr bekommen!
    Ich wünsche euch zauberhafte Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ...ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,
    das wünsche ich euch, liebe Kathi und Nathi...
    geniesst die Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi, liebe Nathi!!!

    Machts es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht euch eure Stodthex URSULA ♥

    ...und 1000 Dank für eier scheene Weihnachtspost... i hab mi narrisch gfreit!!!!
    Und ihr habts ja a soooo vui Post kriagt... mei ihr seids halt a zwoa gaaaaaaaanz Liabe!!!!


    AntwortenLöschen
  12. Ihr zwei allerliebsten Lieblingsschwestern, eure Karte war der Knaller!!!!
    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, habt es ganz fein :)))
    Eure Emma

    AntwortenLöschen
  13. Wow!

    Liebe Lieblingsschwestern auch aus dem Smilaland kommen furchtbar viele liebe Grüsse an Euch! Genießt die Zeit nach Eurem Geschmack und habt viele, viele Sternstunden!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche euch Zweien wundervolle Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen und genießt den gemütlichen Kerzenschein! Liebe Grüße von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  15. Mensch war ich lange nicht mehr bei euch!!!! Sorry

    Das neue Headerbild ist wirklich super super schoen!!!!
    Ich hoffe Ihr hattet ein paar schoene Tage.
    Ich wuensche Euch in jedem Fall einen tolle Sylvesterparty mit einem gesunden Start ins Jahr 2013.



    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe Ihr hattet ein paar herrliche Tage. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Jetzt bleibt mir nur noch Euch alles gute für ein tolles 2013 zu wünschen. Lässt es krachen und ich freu mich auch nächstes Jahr von Euch zu lesen. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi