Sonntag, 22. Januar 2012

Die liebe Milli zum Kuschln

Halli Hallo ihr Lieben!
Schön, dass euch unsere neuen Mitbewohner gefallen :O)
Doch ab heute sind wir wieder um eine Mitbewohnerin reicher, dürfen wir vorstellen, die weltallerliebste 
MILLI
Die herzallerliebste Millischöpferin Silke hat zwei super Nähanleitungen der Milli entworfen! HIER könnt ihr sie kaufen!
 Wie ihr hier sehen könnt, ist der Ausschnitt farblich nicht so supi geworden, darum hat unsere Milli ein Halstuch bekommen :O)
Ja und die Füße müssen wir beim nächsten Mal auch weiter zusammennähen :O)
Hier sitzt Milli neben ihrem Portrait, gemalt von der Millimama Silke

 Kuschlzeit mit Kathi ...
 und Nathi!
Hier noch ein Blick in den Spiegel....
 alles passt perfekt, dann nur noch Zähneputzen und.....
ab geht's ins Bett!

Liebe Milli-Silke,
Respekt vor deiner Leistung!
Du hast so viele wundervolle Millis gezaubert!
Jetzt wissen wir erst wie viel Arbeit in so einer Milli steckt!
Wir sind überglücklich, dass du sie in die Welt gebracht hast und auch an uns Stickmaschinenlosen gedacht hast!
VIELEN LIEBEN DANK!
Du bist die BESTE!

Wir wünschen euch allen wunderschöne Milli-Träume und einen super tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi





Sonntag, 15. Januar 2012

Darf ich vorstellen ........

Halli Halloooooooooooooo :O)
Heute darf ich euch ganz NEUE Mitbewohner vorstellen!
Nathi hat sie zum Leben erweckt und sie bleiben jetzt über die Faschingszeit, bis ihnen die Luft ausgeht :O)
Darf ich vorstellen:
Fräulein Kussmund
Zwerg OpaRotNase
 Mrs BlackLongNose
 Herr Flower-Power-Locke
 Er ist in unser Treppenhausfenster gezogen....
und begrüßt jeden Gast mit einem Lächeln :O)
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Faschingsstart!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein Acrylbild als Geschenk!

Halli Hallo ihr Lieben :O)
DANKE für eure lieben Kommentare zum letzten Post!
Heute zeig ich euch mal das Bild, das ich meinen Bruder zu Weihnachten geschenkt habe!
 Ich hab die Leinwand (58cm x 58cm) mit Acrylfarbe bemalt und den Spruch mit Tusche geschrieben.
Den Spruch hat mir mein Bruder schon vor einem Jahr gegeben und mich gebeten ihn mit Kalligrafie auf Papier zu schreiben. Doch irgendwie bin ich immer nicht dazu gekommen und so kam mir die Idee, dass ich ihn zu Weihnachten ein Bild mit dem Spruch mache.

Ihr Lieben glaubt an eure Träume, dann gehört euch die Zukunft!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Freitag, 6. Januar 2012

Seht mal wer bei uns eingezogen ist!!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare zum neuen Jahr!!!!
Wir wünschen euch allen GESUNDHEIT, GLÜCK, FREUDE, KREATIVITÄT und einfach eine WUNDERSCHÖNE ZEIT!
Und GLÜCK hatten wir heuer gleich am 1. Januar :O)
Bei der lieben NICOLE von Blondy906090 haben wir GEWONNEN :O)
Gestern ist das tolle Packerl gekommen....
 ...umwickelt mit dem tausendschönsten Milliband....
 ... so herzig und liebevoll war es eingepackt....
 ...auf dieser tausendschönsten Karte stehen super liebe Worte....
 ... und jetzt schaun wir doch mal rein, wollt ihr wissen was drin ist??????





T

R

O

M

M

E

L

W

I

R

B

E

L







"SCHNUCKI" 
 Schnucki wollte nicht alleine reisen, deshalb bekam er diese wundervolle Begleitung!!!
VIELEN DANK liebe Nicole und Mariam unsere neuen Mitbewohner sind einfach zauberhaft, traumhaft, zum Knutschn  wunderwunderschön!!!
DANKE für die zusätzliche eulige Schönheit!!!!
Wir freun uns rieeeeeeesig über die Beiden!!

Wünschen euch allen noch einen schönen Feiertag!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi