Mittwoch, 29. Februar 2012

Spieglein, Spieglein.....

Halli Hallo ihr Lieben!
Schön, dass euch mein Rock aus dem Schwedenstoff gefällt :O)
Am Montag hatte die liebe Thesi Geburtstag und das war ihr Geschenk ....
... ein Spiegel! 
Diesen Spruch fand ich super passend und schwups hab ich ihn geschrieben und auf der Rückseite befinden sich noch liebe Geburtstagswünsche!
LIEBE THESI ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Spiegel!
Euch wünsch ich allen noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 25. Februar 2012

Aus einem Stoff vom Schweden!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Kostüm!
Heute zeig ich euch meinen Rock, den ich aus einem Stoff vom Schweden genäht habe! Aus einen kleinen Rest hab ich noch das passende Armband dazu genäht!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Donnerstag, 23. Februar 2012

Das waren wir am Fasching!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch noch schnell als was wir an Fasching verkleidet waren.
Na was glaubt ihr was wir waren????????
 Am Faschingsball wurden wir als Dinos, Kängurus oder Eidechsen gesehen!
Wir waren Warane, sowie die Wawa von Urmel aus dem Eis. Das Kostüm gefiel Nathi so gut, dass sie gleich einen Stoff bestellte und für uns so ein Kostüm nähte!
Unsere Faschingsdeko hüpfte gestern wieder in die Kisten, jetzt kann der Frühling bei uns einziehn!

Wünsche euch allen noch einen traumhaften Tag!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 18. Februar 2012

Kette mit Haselnussanhänger

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute ist ein Packerl gekommen und drin war diese tolle Kette mit Haselnussanhänger!
Bestellt hab ich sie bei Zimelie, sie zaubert die wunderschönen Ketten!
So und jetzt wird diese Naturschönheit verpackt und am Dienstag bekommt sie unsere Cousine zum Geburtstag!
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein kurzes Hallo :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Unser letztes Post ist schon wieder über 3 Wochen her! Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. War die letzten beiden Wochen wieder in der Schule und irgendwie hab ich nie Zeit zum bloggen :O( vermiss schon euere tollen Blogs! Ich hoffe es wird wieder besser!
Heute Nacht hats bei uns wieder geschneit und der Wind hat auch fleißig seinen Beitrag dazu gegeben!
 Der Clown vor unserm Eingang ist auch ein wenig eingeschneit worden!
 Diesen bunten Herrn hab ich schon vor längerer Zeit gemacht!
Ich hab einfach ein Brett genommen, den Kopf ausgesägt und einen Clown draus gemacht. Natürlich noch lackiert, damit ihn der Schnee nichts ausmacht!
Unser Elch ist auch ganz schön eingeweht worden, er sieht vor lauter Schnee gar nichts mehr :O)

Ihr Lieben ich wünsch euch noch eine wunderschöne Woche!
Genießt den Schnee, ich liebe ihn (auch wenn ich jeden Tag länger in die Arbeit brauche)

Ganz liebe Grüße
Kathi