Samstag, 21. April 2012

Eulenschönheit!

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Montag hab ich ein Geburtstags-Päckchen an die liebe Liesa geschickt und verpackt hab ich diese Eulenschönheit!
 Ganz persönlich für die liebe Liesa!
 Dazu noch eine selbst gemachte Karte
Hier noch ein Geschwisterfoto :O) die rechte Eule habe ich Nathi zu Weihnachten genäht!
Bestellt hab ich den Stoff mit den schönen Eulenschönheiten HIER

Wünsch euch allen noch einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 15. April 2012

Sea Life

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir waren heute im Sea Life in München!
Natürlich haben wir euch ein paar Bilder mitgebracht, wer Lust hat kann jetzt ein bisschen mit in die Unterwasserwelt eintauchen! 
Also los geht's :O)
 Es begrüßt euch ein gelber Segelflossendoktorfisch
 weiter geht's mit den Weißbandputzergarnelen!
Wir hatten den Eindruck, dass der Fisch mit uns spricht :O)
 Hier hat sich auch jemand versteckt!
Dieser geniale Fisch sieht aus, als wäre er nicht echt, doch er war es!
 Clownfische :O) (Ist das vielleicht Nemo??)
 Die beiden sehn aus, als wären sie Zwillinge!
 Ein Seestern beim Tanzen!
 Und das ist ein Linienseepferdchen!
 Dieser Kerl kann sich ganz schön tarnen!
Irgendwie sieht das aus, als wäre es ein Ultraschallbild oder irgendwelche Planeten, doch es sind Ohrenquallen!
Der Kuhnasenrochen sieht von unten aus, als würde er immer lachen!
Hier haben wir Dori und Nemo entdeckt :O)

So das war ein kleiner Einblick, es war echt beeindruckend, welch schöne Farben, Pflanzen und Tiere es in der Unterwasserwelt gibt!

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi

Samstag, 7. April 2012

Osterpost von Robert und seiner Familie!

Halli Hallo ihr Lieben!
Mei hob i eich vermisst!!!! 3 Wochen woar i scho nimma in der Bloggerwelt unterwegs, i glaub i hob so einiges verpasst, oder??
Heute hat uns der Postbote eine traumhafte Osterpost gebracht und zwar von dem lieben Robert und seiner Familie!
Das ist die wunderschöne Karte, die der Robert für uns gebastelt hat!
ROBERT, GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE KARTE, sie bekommt bei uns einen Ehrenplatz! Und danke liebe Elisabeth und Susanne für die lieben Worte!
Ihr seit soooooooo lieb!
Gerade hab ich noch ein paar Zeilen für die Nathi geschrieben, das bekommt sie morgen vom Osterhasen und dazu ein paar Plätzchen!
Schau morgen bei euch vorbei, denn jetzt bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen!
Ihr Lieben, genießt die kommenden 2 Ostertage und viel Glück beim Eiersuchen :O)
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Dienstag, 3. April 2012

Es ist soweit, sie ist da die Osterzeit!

Halli Hallo ihr Lieben,
jetzt wird's endlich mal wieder Zeit, einen neuen Post zu machen. 
Wir hatten ja die letzten Wochen keine dazu, da Kathi in der Schule war und ich auch viel arbeiten musste.

Hier zeig ich euch ein paar Bilder von unserer Osterdeko im Garten!



Die kleinen Häschen sind Blumenstecker die sich in Moos eingebettet haben.



Ein alter zerbrochener Tontopf dient als Haus für's Häschen.



Ja und hier habe ich unsere ganzen verrosten Sachen zusammengesucht,
wie eine Schere, einen Nagel, einen Haken und eine Krone.


Das alles hab ich dann in eine emaillierte Schüssel mit Moos gesteckt.


Und hier bewacht unser Zwerg die Narzissen, 
die mit Federn, Palmkätzchen und Eiern geschmückt sind.

So ihr Lieben das war's auch schon mit dem Einblick in unsere Osterdeko. 
Meine Schwester und ich wünschen Euch allen schöne Tage bis Ostern 
und wenn es endlich heißt "Kuck mal der Osterhase war da!", 
dann wünschen wir Euch natürlich wundervolle Osterfeiertage
 und viel Spaß bei der Nestsuche!

Liebe Grüße
Nathi und auch von der lieben Kathi