Mittwoch, 29. August 2012

3. Dread-Geburtstag :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken! Ich hab mich riesig darüber gefreut! Es hat einfach alles gepasst, das Wetter, die Leute ja und das Beste war natürlich das Wiedersehn mit Nathi :O)
Ja und heute gibts einen Post mit meinen Dreads!
Am Sonntag sind sie 3 Jahre geworden! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
(das obere Bild ist vom Fasching 2012)
Ich bin echt super ....
(Bild von letzter Woche, als wir bei Nathi waren)
 glücklich mit meinen 52 Dreads :O)

(Bild von letzter Woche, als wir bei Nathi waren)
Gestern habe ich mir eine professionelle Dreadspflege gegönnt. 7,5 Stunden und sie sehn jetzt wieder super ordentlich aus :O)
 Die Schlaufen sind weg und die Ansätze sind wieder perfekt!

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Restwoche!
Ich genieße noch meine 2 letzten Urlaubstage!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Samstag, 25. August 2012

Unser Besuch bei Nathi!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich soll euch alle ganz ganz lieb von der Nathi grüßen!
So und jetzt zeig ich euch wie es bei uns war!
Vorsicht jetzt kommt eine Bilderflut :O)
Das ist der Blick auf den Großglockner!
Und das ist die Alm, auf der die Nathi arbeitet 
So sieht sie von der anderen Seite aus
Nathi hat immer den Blick auf den Großglockner!
Am Sonntag sind wir gleich zu Nathi zum Mittagessen gefahren
und danach sind wir auf die Kaiser-Franz-Josefs-Höh. Hier hat dieses Murmeltier für uns gepost :O)
 Eine Swarovski-Kuppel ist auch da oben gewesen.
Das war der Blick auf den Großglockner, wie ihr sehen könnt hatten wir perfektes Wetter. Und das war 5 Tage lang so! Einfach ein Traum!
 Am Montag sind wir dann über die Großglockner-Hochalpenstraße nach Zell am See gefahren.
 Immer wieder haben wir angehalten und den Blick genossen.

Ja dann waren wir in Zell am See
beim Baden! Die Abkühlung war so herrlich!
Am Abend waren wir dann noch mit Nathi beim Essen und von dem Restaurant aus hatten wir wieder einen wundervollen Blick auf den Großglockner.
Am Dienstag wanderten wir dann von Heiligenblut auf die Alm zu Nathi.
 An schönen kleinen Almen.....
 ... einer Kinderschaukel....
....schönen Silberdisteln und anderen Blumen sind wir vorbeigegangen.
 Ja und plötzlich kam diese Dame um die Ecke :O)
 Hier eine kleine Kapelle und
ein kleines Häusl :O)
Natürlich machten wir auch Rast und genossen dabei den Blick ins Tal.
Ja und das war ich kurz vorm Ziel
durch die Weide die zu der Alm gehört
und dann hatten wir es geschafft.
Bei Nathi gabs dann erstmal eine richtige Stärkung!
mmmhhhhh das Essen war so lecker!
 Diese Tage hatten wir so viele und schöne
 Wasserfälle gesehen,
einfach traumhaft!
Hier noch ein paar Fenster, ich fand sie einfach so schön!
Am Mittwoch hatte Nathi frei und wir sind dann nach Lienz gefahren
hatten uns dann kurz die Stadt angeschaut und dann gings weiter zum Badesee
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man schwimmt und man hat den Blick auf die Berge!
Am Donnerstag kauften wir dann noch leckere Sachen von der Alm und dann gings ab nach Hause.

So seit ihr noch da??????
Es war jetzt eine ganze Menge an Bildern, doch ich wollte euch einfach alles zeigen :O)

Geh jetzt dann auf eine Hochzeit und schau morgen bei euch vorbei! Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi













Sonntag, 19. August 2012

Wir fahren zur Nathi :O)

Guten Morgen ihr Lieben!
Wir fahren jetzt nach Österreich und besuchen unsre Nathiiiiiiiii!
Oh ich freu mich schon so!!!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine super tolle Woche! 
Genießt die Sonne :O)

Ganz liebe Grüße
Kathi

Freitag, 17. August 2012

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
Eigentlich sollte der Postbote das Geschenk schon am 01. August der lieben Silke überbringen, doch da hatte ich es noch nicht fertig. Letzten Freitag hatte ich dann endlich Zeit es fertig zu machen und es dem Postboten zu geben.
Da die liebe SILKE Frösche so gern mag, hab ich ihr dieses Schild gemacht. 
Ich hoffe es gefällt dir liebe Silke!
HIER könnt ihr sehn wie ich das Schild gemacht habe.
 Für die Glückwünsche habe ich noch eine Karte geschrieben
Und jetzt möchte ich mich bei euch für die immer wo lieben Kommentare bedanken! VIELEN LIEBEN DANK liebe Mädls!
Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kathi

Samstag, 11. August 2012

Hochzeitsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal, was ich in letzter Zeit unterandrem gemacht habe. Meine Arbeitskollegin hatte letzte Woche geheiratet und das habe ich für sie und ihrem Mann gemacht:
Eine Karte für die Glückwünsche
Neben einer kleine Finanzspritze habe ich den beiden noch ein Kissen gemacht. Die Buchstaben habe ich bei DaWanda im Shop "Stickmuckel" bestellt! Jeder Buchstabe war aus einem anderen Stoff. Man musste die Buchstaben nur aufbügeln und noch kurz annähen. Ging also ratz fatz :O) Sehr empfehlenswert!
Die Braut wünschte sich, dass ich ihre Menükarte schreibe. Sie hatte ein Buffet und sie wollte die Speisen auf ein A1 Blatt geschrieben haben. Das war für mich ganz ungewöhnlich so groß zu schreiben, doch es hat geklappt :O)
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, irgendwie hat immer etwas gespiegelt
Ja und hier nochmals die Überschriften
So und jetzt freu ich mich riesig auf eure wundervollen Blogs, heute habe ich endlich mal wieder Zeit um euch zu besuchen!
Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt es!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Sonntag, 5. August 2012

Ganz schnell

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure so lieben Kommentare, wir haben uns über jedes einzelne gefreut!
Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Posten, geschweige denn zum kommentieren, doch ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Jetzt zeige ich noch schnell ein paar Bilder die wir gemacht haben, als Nathi da war!
Es war sooooo schön, als Nathi da war!

DANKE liebe Stodthex "Ursula" für deine so lieben Worte zu deinen Geburtstagskarten!!
Als Nathi wieder in Österreich war, hat sie diesen Kommentar gschriem:
Leider geht jetzt das Internet nicht mehr bei ihr und sie kann eure lieben Kommentare  nicht lesen, doch ich werde sie immer am Laufenden halten!
So ich muss jetzt schon wieder los, weil wir in der Arbeit eine Veranstaltung haben. Leider kann ich eure tollen Blogs nicht besuchen, doch ich hoffe sooooo dass ich diese Woche mal dazu komme!

Lasst es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi