Sonntag, 28. Oktober 2012

Schaut mal wer wieder da ist!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Schaut mal wer wieder da ist!!!
Ja meine allerliebste Lieblingsschwester!!!
Heute waren wir im Wald, es war herrlich! Die bunten Blätter waren wie mit Puderzucker bedeckt.
 Es ist traumhaft, wenn die Natur schön langsam ihr weißes Kleid anzieht!

Gestern habe ich das Zwetschgentröpfen abgefüllt! Das Rezept ist von der lieben Bine von Smilahome!! Mmmmhh so a Stamperl davon ist echt super lecker :O)

So ihr Lieben ich dreh jetzt noch eine Blogrunde, ich hoffe, dass ich nicht so viel verpasst habe!

Ganz liebe Grüße von der lieben Nathi!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Kathi


Freitag, 5. Oktober 2012

s' herbstlt und ein Stempel aus der Natur

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch mal unsre Deko im Treppenhaus.
Ein Stück Papier beschrieben und als Hintergrund Tonpapier verwendet und schon hat man ein kleines Schildchen.
Das Treppenhausfenster ist heuer nicht so auf wendig dekoriert, als wie damals 2010
Leider lässt sich das Fenster immer so schlecht fotografieren, es wirkt immer so dunkel, doch so ist es eigentlich nicht.
Zwischendurch nasche ich liebend gerne diese leckeren Apfelringe. Mmmmhhhh die sind so lecker! Täglich läuft bei uns der Dörrapparat :O)
Und jetzt kommt die Deko auf dem Schuhschrank:
Hier meine Stempel aus der Natur, Eichelhäuschen :O) Einfach mit Tinte bepinselt und gestempelt!
Als Lichtquelle hab ich eine Brotzeittüte bestempelt, das hat echt Spaß gemacht und ging super schnell
und noch ein paar Stückchen Papier für die Girlande gestempelt
Ja und so sieht das Gesamtbild aus!

Morgen heiratet eine ganz ganz liebe Freundin von mir, freu mich schon riesig auf die Hochzeit. Jetzt fahrn wir noch schnell zu ihr und trinken noch ein Sekterl :O)
Hoffe, dass ich dann am Sonntag ein bissl Zeit hab um eure tollen Blogs zu besuchen. Muss nämlich am Sonntag Abend schon wieder los fahren, ich hab eine Woche Überbetriebliche und im Anschluss 2 Wochen Blockunterricht. 
Versuch, dass ich an den Wochenenden bei euch vorbei schaue, denn 3 Wochen ohne eure wundervollen Blogs das ist nichts!

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Nachtrag: Ich hab hier Internet, juhu :O)