Sonntag, 25. November 2012

Vorm Haus und das Treppenhausfenster

Halli Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, unser letzter Post ist schon wieder 2 Wochen alt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare dazu.
Letzte Woche hatte ich Überbetriebliche und diese habe ich auch nochmals. Fahr jetzt dann gleich wieder los, doch vorher möchte ich euch noch schnell die Deko zeigen die Nathi gemacht hat.
 Dieser kleine Baum steht vor der Eingangstür
Sogar ein paar Päckchen liegen schon unterm Baum
 Und im Treppenhausfenster steht ein Fenster :O)
 Das Fenster lässt sich super mit einem Window-Stift beschriften

Ja das wars schon wieder für heute, muss jetzt noch schnell meinen Koffer packen und dann fahr ich schon.

Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche und eine tolle Weihnachtszeit!
Bei uns hier im Blog wird's ein bisschen ruhiger, denn im Anschluss an diese Woche habe ich 3 Wochen Blockschule!
Vielleicht finde ich mal Zeit um eure wundervollen Blogs zu besuchen!

Ganz liebe Grüße
Kathi, auch von Nathi

Sonntag, 11. November 2012

Kurs bei Christine und ein Rock

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Worte zu den beiden Geschenken!
Nathi war am Mittwoch bei der lieben Christine von Kreativmomente und hat bei ihrem Bastelkurs mitgemacht, seht mal was sie schönes gemacht hat:
 So schöne Karten, Anhänger
 und Verpackungen hat sie da gezaubert! Schade, dass ich arbeiten musste.
Und diese wunderschönen Eulen hat Nathi von der Christine gekauft! Nathi hats super gut gefallen, sie ist sooooo begeistert und schwärmt mir immer vor, welch schönes Bastelzimmer die liebe Christine hat.
Und diesen traumhaften Kerl
hat die Christine mir geschenkt! 1000 Dank dafür! Du bist soooooooooo ne Liebe!
Beim letzten Post hab ich aus dem Rest von meinem neuen Rock die Tasche genäht und jetzt zeig ich euch den Rock:
Ein ganz schlichter Feincordrock! Der ist schon ganz schön zerknittert :O)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Kathi

Freitag, 2. November 2012

Geburtstagsgeschenke

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare, wir haben uns riesig gefreut! DANKE!
Heute zeige ich euch zwei Geburtstagsgeschenke
Dieses Aufbewahrungsglas mit Plätzchen und einer Kürbisausstechform hat meine liebe Exnachbarin (winke winke Susi) vor 2 Wochen zum Geburtstag bekommen. Passend dazu eine kleine Karte.
Und dieses Schminktäschchen hab ich für die Julia genäht, sie teilt mit mir während der Berufsschule immer das Zimmer. Sie hatte letzte Woche Geburtstag. Ihre Lieblingsfarbe ist "lila" und da ich aus dem lila Feincordstoff schon einen Rock ausgeschnitten habe, passte der Rest perfekt für die Tasche. Auf die Verpackung kam noch ein kleiner Gruß.

Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt die es!

Ganz liebe Grüße
Kathi