Sonntag, 30. Dezember 2012

Bilderrückblick

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es bei uns einen Bilderrückblick in unser Bloggerjahr 2012




Schön war das super schöne bunte Bloggerjahr!
DANK euren lieben Besuchen und die traumhaften Kommentare hat es uns so viel Spaß gemacht! 
Wundervoll sind eure Blogs, so viele geniale, interessante, herrliche und wunderschöne Posts haben wir bei euch besuchen dürfen! 
Habt 1000 DANK für alles!

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß bei den wundervollen Dingen!

Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi

Sonntag, 23. Dezember 2012

Soooo liebe Weihnachtspost!

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich habs geschafft, 5 Wochen Schule sind vorbei, juhu! 
Als ich am Freitag nach Hause kam, durfte Nathi und ich jede Menge Weihnachtspost öffnen. Ach war das herrlich, wir haben uns sehr gefreut über die soooooooooo lieben Karten und Worte!
Hier zeig ich sie euch:
 Diese Karte haben wir von der lieben Christine bekommen.
 Die liebe Mimi hat diese Postkarte dem Postboten für uns mitgegeben
 Von der liebsten Stodthex ist diese Karte mit einer wundervollen Geschichte und jede Menge Schneeflocken :O)
 Diese Karte hat mir eine ganz liebe Kalligrafiefreundin geschickt, Winke winke liebe Markusine!
Von der lieben Emma haben wir diese hübsche Karte bekommen! 
 Eine wundervolle Perlengeschichte und diese Karte habe ich von der Andrea bekommen!
Ja und dieses glitzerrote Packerl (wird morgern erst aufgemacht *g*) mit der Zuckerstange und der Karte habe ich von der allerliebsten Liesa bekommen!

HERZLICHEN DANK 
ihr Lieben für die wunderschöne Post!
Ihr habt uns eine soooooooooo große Freude gemacht!
Gerade sitze ich vor unserm Christbaum und schreib den Post. Ach ich liebe es, wenn die Lichter am Weihnachtsbaum an sind es so herrlich duftet!

Ihr Lieben in den nächsten Tagen werde ich mir mal Zeit nehmen und eure Blogs durchstöbern, hab bestimmt so einiges verpasst!

Nathi und ich wünschen euch wunderschöne, friedliche und lustige Weihnachtstage! Genießt die wundervolle Zeit!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi