Freitag, 18. Januar 2013

Aufgepolstert!

Halli Hallo ihr Lieben!
DANKE für die lieben Kommentare zur Eule :O)
Hier zeige ich euch mal 2 super schöne Polsterstoffe
 Und was hab ich mit diesen gemacht? Ja genau, Stühle gepolstert!
Diese Stühle hab ich aus einer Wohnungsauflösung, wie ihr ja seht war das schon im Sommer :O)
Die Stühle habe ich angeschliffen und mein Bruder hat sie dann weiß gespritzt, doch dann war leider die Spritzpistole defekt und ich hab gepinselt!
Im November bin ich dann zu meinem Onkel gefahren und mit ihm hab ich dann die Stühle gepolstert
Ich liebe diesen Stoff, er war zwar echt seeeeehr teuer, doch es hat sich meiner Meinung nach gelohnt! Man konnte ihn auch super schön verarbeiten, Qualität hat halt seinen Preis!
Und hier der Zweite! Mit kleinen Schönheitsfehler in der Lehne :O)

Ich konnte mich beim Kauf der Stoffe nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll
Also habe ich einfach beide gekauft :O)
Auch dieser tolle Stuhl stand noch in der Wohnung und wartete auf mich :O)
Wieder angeschliffen und in weiße Farbe getaucht
 Mit Pünktchenstoff gekleidet sieht er wie
neu geboren aus! Die Ziernägel find ich klasse!
Hier nochmals alle DREI zusammen!
Ich liebe sie und sie sind einfach super bequem!

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Krass!Liebe Kathi, die sind ja hammercool geworden, ich bin total begeistert,absolute Prachtexemplare hast du da gezaubert!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden. Wo habt ihr denn diese schönen Polsterstoffe her?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion!
      Die Stoffe sind von der Firma JAB und ich hab sie in einem Polstergeschäft gekauft
      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
    2. Hallo Kathi,
      ich werde jetzt dann auch einen ersteigerten Ohrensessel abholen, den ich neu mit Stoff überziehen möchte. Verrätst du mir, wo du in Nürnberg den tollen Stoff gekauft hast? Haben die noch mehr bunte Polsterstöffchen? Hage gerade ein bisschen gegoogelt und alles ist leider so gedeckt ;)
      Hast du die Ziernägel auch dort gekauft?
      Besten Dank und ganz lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  3. Alles Alles Alles Liebe zum Geburtstag liebste Nathi..
    i druck di ganz narrisch..
    und Kathi und dMama a :o)
    8999999999999999999989 Bussis von der Susi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE allerliebste SUSI von der Nathi und von uns!
      Ganz ganz liabe Griaß!
      Die Lieblingsschwestern mit Mama :O)

      Löschen
  4. Huhu Kathi, die Stühle sind wunderschön geworden! Ich liebe sowas ja, da ist der Vorher-Nachher-Effekt einfach umwerfend. Und was bitte gibt es schöneres als weiße Möbel in Verbindung mit bunten Stoffen?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    wowwww ... die sind ja wohl der Hammer. Die mit den Armlehnen hätte ich auch SOFORT genommen. Ok ... wahrscheinlich wäre das Polster nicht so farbig geworden
    ;) ... aber ansonsten ganz, ganz toll!!!! So einen hätte ich Dir sofort abgenommen, möchte doch 3 unterschiedliche Stühle für meinen Esstisch und eine Truhenbank (ja sonst gehts noch lach).

    Sag mal hat Deine Schwester gleich Geburtstag??? Hab da auf facebook sowas gelesen, grins. Wenn ja von mir alles, alles Gute aus Freising :)!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Mennnnnoooooo.... liabe Nathi etzad bin i doch z'spat.... dann schreib i etzad halt aso:
    a kloans bisserl zu spät aber dafür von ganzem Herzen an ganz dicken Geburtstagsknutscher für dich liabe Nathi!!! I wünsch da alles erdenklich Guate... gaaaaaaaaaaaaaaaanz vui Glück und bleib so wia du bist!!! I hab di liab!!!

    Gaaaaaaaaanz liabe Griaß vo deiner Stadthex URSCHULA

    AntwortenLöschen
  7. *klatschklatschundhüpf* die Stühle sind der HAMMER!
    Hast du echt toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Kathi!....das sind ja 3 Schönheiten! Ich hätte auch beide Farben genommen...passen sehr gut zusammen! Die Stühle sehen sehr bequem aus...und war auch sicher keine leichte Arbeit...Respekt!
    Burzeltag?....dann wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute!

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. moin ihr beiden.....geburtstag?? aLLES GUTE NACHTRÄGLICH.....KUSSI.
    die stühle sind wunderschöööööön.....gaaaaanz toll....seit herzlich umarmt..
    DAAAAANKEEEEEE für euren lieben worte und kommentare.
    ♥♥♥ihr seit wunderbar♥♥....hab einen schönes wochenende...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  10. ach ich nochmal...DANKE FÜR EURE anteilnahme...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Kathi, die sind ja wahnsinnig toll geworden, die Arbeit hat sich echt gelohnt! Wie ich lese, hattest Du Geburtstag ? Ganz liebe Grüße von mir noch nachträglich! Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!! :-)))) WOW die Sessel sind soooo Schööön geworden!!!! Und Polstern ohne Falten ist echt schwierig!
    Das ist euch echt suuuper gelungen!!! Ich hätte mich zwischen den beiden Farben auch nicht entscheiden können, die sind beide soooo schööööön!:-)))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nathi
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsch Dir alles, alles Liebe!
    Liebe Kathi
    Die Stühle sehen super aus. Eine wirklich ganz geniale Idee! Super gemacht! Gratuliere!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe sie auch! Die sehen allesamt klasse aus.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Stühle sehen GROßARTIG aus!!! Ich hab noch nie einen Stuhl neu bezogen, aber nun habe ich richtig Lust darauf bekommen! Eure Stühle bekommen bei euch sicher einen Ehrenplatz!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathi,
    die Stühle sehen hammermäßig toll aus.
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    glg
    maria

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Die Stoffe sind beide wunderschön. die anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Tolle Stühle habt ihr gezaubert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Stühle sind super schön geworden ... alle Achtung!
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kathi,
    super super schön sind die Stühle geworden.
    War bestimmt ne menge Arbeit.
    Der Stoff sieht richtig fröhlich aus.
    Was für eine Farbe hast du fürs sprühen benutzt.

    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Swantje!
      Ich hab da "Acryl-Weißlack seidenmatt" vom AL*I genommen.
      Mit dieser Farbe hab ich schon mehrere Stühle, Bilderrahmen und auch ne Bank gestrichen, bin also super zufrieden damit!
      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  20. Griaß Eich Ihr zwoa,

    wow... also die Stühle san ja echt toll geworden...... die Umlackierung in weiß und auch die Stoffe....wirklich super gelungen!!l!!!!!!!!

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und schick liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wooow was fuer eine Verwandlung!Dickes Kompliement.
    Ja so wie deine Schwester will ich es auch machen:O)
    Schau mal das hier echt Knaller!!!!

    http://www.youtube.com/user/blellow123?feature=watch

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  22. ...ja, das war schon lustig, mit der hängematte :))
    wow, du hast die stühle super gepolstert, schaut sehr professionell aus!

    viel freude an den schätzchen wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Ich habe echt Respekt von deiner Leistung. Sieht super schön aus! Wenn man weiß wieviel es kostet Stühle neu zu polstern, hat sich der hohe Preis für den Stoff ganz bestimmt gelohnt! Auch dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. ...also ihr zwei schiesst ja wieder den vogel ab *LOL* stüüüüüühle beziehen...wie genial ist das denn bitte? und soooooooooo was von FEIN...ich krieg den mund nicht zu...so jetzt träum ich mal mein hinterteil auf eins eurer neuen sitzschätzchen und freu mich mit EUCH♥♥♥
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  25. Lieben Dank für den Hinweis mit meinem Post, jetzt sollte alles zu lesen sein.
    grüße Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.. ach für diese Stühle.. das ist ja der Wahnsinn.. die sehen super aus!!!
    muss mir für meine Stühle zu Hause auch mal so meine Gedanken machen :-)
    Ganz toll.. ihr seit super Künstlerinnen!
    Dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  27. ...WOW !!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja der Kracher! Sehen jetzt aus wie total teure Designerstühle - und durch die Stoffe auch noch so fröhlich! Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi