Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein Schild als Dankeschön!

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure soooooooo lieben Kommentare zu den Stühlen! Ich hab mich so gefreut!
 Ja und ich soll euch ganz lieb von Nathi grüßen und HERZLICHEN DANK für die lieben Glückwünsche für ihrem Geburtstag sagen.
Als Dankeschön für meinen Onkel, weil er mir so super beim Polstern der Stühle geholfen hat, habe ich ihm ein Schild gemacht 
Ich hab mir einfach ein Stück Eichenbrett zugeschnitten, Löcher gebohrt und
 beschriftet. Hier mit weißer Tusche den Hintergrundschriftzug geschrieben
 Danach mit blauer Acryfarbe in Großbuchstaben nochmals das gleiche geschrieben
 Dunkelblau noch den Schatten gemalt, lackiert und
schwupp war es fertig.
Noch eingepackt und schon konnte ich es meinen Onkel schenken!

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi





Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was für ein zauberhaftes Onkel-Dankeschön-Geschenk, er wird sich ganz bestimmt riesig freuen ;o)!Allerschönste Träume, wünsche ich dir, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir...da hat er sich ja sicher sehr drüber gefreut!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...das schaut ja mal richtig "COOL" aus...
    Super gemacht!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich Dein Onkel aber sicher total gefreut, oder?
    Das Schild sieht echt super aus. Die Stühle aber auch!
    Ach, ich muss jetzt auch endlich mal wieder loslegen
    und die Zeit nutzen, noch ein paar Sachen zu werkeln,
    bevor es mit Arbeiten losgeht... seit der Bachelorarbeit
    hab ich ein bisschen gefaulenzt ;-) Naja, hab ja auch noch
    Haushalt und Kinder... aber wenn ich sowas seh krieg ich
    richtig Lust, auch mal wieder was anzufangen.
    Nächste Woche kommt aber auch meine Schwester und
    wir renovieren ENDLICH unser Treppenhaus.
    Da ist sooo viel zum Abschleifen und so, das dauert ewig,
    und zu zweit ist es halt viiiel weniger langweilig.
    Was wären wir nur ohne unsere Schwestern? ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhh Ihr Süssen.. i dank Eich von ganzen Herzen..
    ihr wissts scho für was..
    i druck Eich.. und Dmama a :)
    dicke Bussis :*
    Dsusi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.. wow das ist aber ein wahnsinns Dankeschön Geschenk..
    ich liebe es selbstgemachts zu verschenken..
    habt ihr toll gemacht ..
    ich muss gleich mal weiter stöbern auf eurem blog..
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    Ihr seids ja superkrativ!!!!Vor allem die Stühle und das Eulenbild sind soooo schön ;-))))

    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Kathi
    Ich staune immer wieder. Deine Schriften sind einfach genial. Wunderschön sieht das Geschenk aus und Dein Onkel wird sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So ganz einfach und trotzdem so schööööön! Da hat er sich bestimmt mächtig gefreut
    LG Marion

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi