Samstag, 5. Januar 2013

Ein Spruch für Nathi

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für eure wundervollen Kommentare!
Wir freuen uns immer riesig über jedes Einzelne!
Heute war ich beim Kalligrafietag.
Nathi hat mir einen Spruch mitgegeben, den ich ihr geschrieben habe
Ja und so sieht er aus
Hier kann man auch schön erkennen, dass ich keine Zeilen ziehe und somit nicht alles gleich groß ist :O)
 Hier mal mit Licht von hinten, so sieht man das "Vergnügen" für das Foto richtig!

Wünsch euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Und super Spruch, sehr viel Wahres dran!
    Liebste Grüße an Euch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    Ich finde deine geschriebenen Sprüche sooo schön.
    Das ist echt eine Kunst so zu schreiben.
    Mit dem Licht da hinter ist auch raffiniert.
    Schönes Wochenende
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOO SCHÖN!!! Auch die Farben. Ich bewundere ja eh, dass du so schön schreibmalen kannst! Schon mal überlegt, eine Lampe daraus zu machen? Das sieht genial aus mit dem Licht dahinter! Liebe Grüße an euch 2!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi!

    Der Spruch gefällt mir...aber noch mehr bewundere ich deine schöne Schrift!
    Genial...wie es durch das Licht von hinten wieder anders wirkt! Toll!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    was fuer eine Koennen. Ich finde nicht das es zu sehen ist. Warscheinlich bbist du viel zu Kritisch zu dir selber. Der Spruch ist auch sehr schoen.

    Habe noch einen schoenen Sonntage.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    das ist sehr schön geworden! Du hast echt was auf dem Kasten!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    Wow... die Karte ist der Hammer! Da kann ich nur staunen! Wunderschön gemacht!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe Künstlerin!Das ist wieder so , so schön geworden, abgesehen von dem tollen Spruch sieht man auch wieviel Liebe in jedem einzelnen Wort steckt, einfach wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,

    wieder mal wunderschön!!! Danke für die immer so liaben Kommentare bei mir... i gfrei mi immer ganz narrisch!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Beiden!!!

    Vielen, vielen lieben Dank für die WEihnachts-/Sylvesterwünsche... hatte irgendwie leider keine Zeit zu antworten, aber ich hoffe, ihr seid gut ins JAhr 2013 gestartet!
    Und wie ich sehe... wieder schööööön kreativ!!!

    Dann machts mal gut... wir lesen uns... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo!

    Ersteinmal ein schönes neues Jahr euch beiden und ein dickes Dankeschön für euere Wünsche.

    Der Spruch hat es so richtig in sich, genau so wie seien Umsetzung.
    Toll habt ihr das gemacht!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi