Freitag, 11. Januar 2013

Eulenbild

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch Nathis neues Bild!
Ich hab diesen tollen Fotoprint bei Dawanda gefunden
Den Stoff haben wir mit Zick-Zack-Stich versäubert und danach auf eine Leinwand getackert
 Und so sieht die bespannte Leinwand aus
Hier in Nathis Zimmer hat das Eulenbild einen Platz gefunden!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Wow, ich finde die Eule schlichtweg beeindruckend!Tolle Idee sie auf die Leinwand zu bringen !Wünsche euch beiden Lieben von Herzen ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuh Ich bin verliebt *.*
    Das Bild sieht absolut klasse aus und Eulen sind halt schon toll!
    Tolle Idee hattet ihr da.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi!

    Wow....sieht die echt aus....ich liebe Eulen! Hier hat sie ein wunderschönes Plätzchen gefunden!

    Ich wünsche dir und Nathi ein ganz tolles Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!! Die Eule sieht wirklich rattenscharf aus.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Wow.... sieht das Bild toll aus. Eine geniale Idee!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. sali meine lieblingsschwestern...
    geniale idee... diesen stoff sieht man bei andern als kissen du setzt neue trends und machst ein bild daraus. super

    herzliche grüsse ihr beiden
    eve :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab seit heute Vormittag eine neue Lieblingsseite im WEB entdeckt - eure ;o)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön zu lesen, danke Liane!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  8. Hallo,
    *au.wooooow* DAS sieht wirklich TOLL aus! Und das Bild ist eh der Burner! Bei wem bei Dawanda, hast Du das gefunden?

    LG & euch auch ein schönes WE,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pupe!
      DANKE! Hier: http://de.dawanda.com/user/lille-pige-stoffe hab ich den bestellt, nur momentan ist er nicht im Shop, einfach mal anfragen vielleicht bekommst du ihn noch!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  9. So eine tolle Idee! Der Stoff ist ja echt der Hammer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huch... musste gerade beim letzten Bild lachen...

    Da hat sich wohl eure Laterne im wahrsten Sinne des Wortes "am Galgen erhängt"
    ;o))))

    Die Idee mit dem Stoff und der Leinwand ist ja mal wieder der Oberhammer! Sieht super aus... wobei die Eule doch ein bisschen grimmig guckt, oder????

    ;-)

    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    bin erst wieder so richtig seit zwei Tagen *on* und will Dir auf alle Fälle noch ein wunderbares 2013 nachträglich wünschen!!! :)

    Die Eule hat ein absolutes Charaktergesicht und als Bild kommt sie ganz super!
    Da sieht man wieder, es braucht nicht viel für große Wirkung.

    Alles Liebe und winterliche Schneegrüße!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht klasse aus! Da kann ja nix mehr passieren, die Eule hat alles im Blick ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    Aus dieser Eule hab ich mir ein Kissen genäht. Ich liebe sie! Viele Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi