Samstag, 26. Januar 2013

Hex, hex :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Am 12.1. waren wir schon am ersten Faschingsball, heuer hat es ja echt früh angefangen. Um ein bisschen Faschingsstimmung aufzubringen haben wir wieder ein bisschen dekoriert :O)
Als Hexen haben wir uns schon sooooo oft verkleidet und darum hatte Nathi die Idee, dass wir mal "hexenmäßig" dekorieren :O)
Nathi hat die Hexe aus ganz einfachen Dingen geschaffen wie z.B. einer Vase, Luftballon, Strumpfhose....
Das Gesicht hab ich ihr gemalt
Ein paar Hexsprüche dürfen da natürlich nicht fehlen

Ene mene Spinnenbein
eure Kommentare sind super fein,
deshalb schicken wir euch Dankbarkeit
und wünschen euch ne super schöne Faschingszeit..

...... hex hex (pling pling)

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi, liebe Nathi,
    Eure Hexe ist ja richtig toll geworden!!! Euer Blog ist mir so warm empfohlen worden, da habe ich mich doch gleich mal bei Euch eingetragen und bin schon gespannt auf weitere Beiträge von Euch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll witzig!
    Umso mehr, weil hier ja Bibi Blocksberg rauf und runter gehört wird ;-)
    Die Hexe sieht echt super aus.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ...super sieht die Hexe aus, loiebe Kathi,
    ich wünsch euch viel Spaß beim Ball...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr 2.
    Die Idee mit dem Fenster ist ja klasse!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie originell! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche euch beiden süßen Hexen eine wunderschöne, fröhliche Faschingszeit!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. tolle Deko... wünsche Euch noch viel Spass und eine schöne Fasnetzeit. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaha die Hexe ist ein Knaller!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr beiden!!!
    Habt ganz lieben DAnk für eure lieben Kommentare!!! Ich freue mich immer so sehr darüber. Komme aber leider grad sehr selten zum Kommentieren, da ich derzeit Vollzeit arbeiten muss!!! Also bitte nicht traurig sein, gell?
    Mir gefällt eure kleine Hexe super gut. Kreativ muss man sein :))
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ihr süßen "Faschingsmäuse" ;o), wir "kühlen" Nordlichter und "Hanesaten" haben es ja nicht so mit Fasching ;o),aber eure Deko finde ich weltklasse, tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Eich Ihr zwoa Faschingskrapfen....
    *hihi*
    Also ganz ehrlich.... so wirklich hob i´s ja ned mim Fasching.... owa wenn i mir Euer Hex so ohschau.......... na ja a bissal a Faschingsstimmung kummt da scho..... ;o)
    Ihr zwoa seids einfach der Knaller!!!!!

    I druck Eich ganz fest...
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. .... haste mal wieder toll hinbekommen!!!!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das kommt man gleich so richtig in Faschingsstimmung...habt ihr toll gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie hammerhexigschön ;-)
    ihr2 halt
    love u
    silke♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi