Dienstag, 1. Januar 2013

Schönes neues Jahr und selbst gemachte Geschenke

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare und Wünsche!
Wir wünschen euch ein super schönes und vor allem gesundes neues Jahr!
Heute zeige ich euch unsere selbst gemachten Weihnachtsgeschenke.
 Nathi war seeeeeehr fleißig und hat mir wundervolle Geschenke gezaubert:
 Hier hat sie einen Umriss von mir auf ein Shirt genäht, doch leider ist es für mich zu klein und jetzt zieht sie es selber an :O) Ja und ihren coolen Bulli-Gürtel zeig ich heute auch mal, ich find ihn super klasse
Dieses Pop-Art Bild mit meinen Umrissen hat sie für mich gepinselt
Als Krönung pimpte Nathi mir eine Bettwäsche
 Ist sie nicht genial?? Ich liebe diese Bettwäsche! Danke Nathi für die wundervollen Geschenke die du mir gemacht hast!!!
 Jetzt im Winter schlag ich immer meine Decke um die Füße, sie passt doch perfekt zu meiner neuen Bettwäsche!
Meine Mama hat mir einen kuscheligen Morgenmantel gepimpt!
So und jetzt zu mir. Heuer war ich nicht fleißig mit selbst gemachten Geschenken, weil ich ja in der Schule war. Doch 2 Geschenke konnte ich machen:
 Einmal ein Schminktäschchen für die liebe Liesa.
Und für die Corinna hab ich einen Kissenbezug vom Schweden mit ihrem Lieblingsmotiv aufgehübscht!

Ihr Lieben ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ach selbstgemachte Geschenke sind halt die besten.
    So tolle Sachen hast du bekommen und das Schminktäschchen ... hach ... das gefällt mir besonders gut.
    Ich hatte dieses Jahr leider auch keine Zeit selbst Geschenke zu machen.. aber nächstes Jahr wirds dann hoffentlich wieder was.
    Ich wünsche euch beiden einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hammer ... Ihr Beide seid sooooooooooo wahnsinnig kreativ ... Ich bewundere euch.
    Viel Glück und weiterhin viel Zeit für eure kreativen Ideen im neuen Jahr,
    Wünscht euch

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi und Nathi!

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Jahr mit vielen Glücksmomenten, viel Erfolg, jede Menge Spaß und ganz wichtig: Gesundheit!
    Eure Geschenke sind ein Hit...die Bettwäsche passt super zu der wunderschönen Decke! Das gemalte Bild...soooo cool!
    Das Motiv für das Kissen gefällt mir auch sehr! Und der schöne kuschelige Morgenmantel...neudisch könnt ich werden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, liebe Nathi
      Zuerst möchte ich Euch ein ganz tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013 wünschen. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch.
      Ihr seid wirklich Wahnsinns-Multitalente. Eure Kreativität beeindruckt mich immer wieder. Wunscherschön sehen die Geschenke aus.
      Herzlichst grüsst Euch Yvonne

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Geschenke!!!! Die sind mit so viel Liebe gemacht, da kann man glatt neidisch werden ;O)
    Die Bettwäsche ist der Hit, besonders mit der Patchdecke drüber! Und sehr praktisch, habe ich doch auch immer sooooo kalte Füße :)
    GLG und viel Spaß mit den tollen Geschenken
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Zwei!!!
    Die Sachen sehen super aus. Ich würde auch gerne so toll nähen können. Aber hierzu fehlt mir einfach die Geduld :)))
    Und das schwarz weiße Kissen ist ja wohl genau mein Fall :)))
    Ganz liebe Grüße schickt euch Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...Hallo, ihr Lieben,
    was für wundervolle und liebevolle Geschenke!Ich bin mir absolut sicher, dass man in der Bettwäsche nur die allerschönsten Träume hat ;o)!Ich wünsche euch von Herzen das weltallerschönste Jahr 2013!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr seid wirklich kreativ. Tolle Geschenke. Das Popartbild ist richtig klasse und auch die Bettwäsche. Schade, dass dir das Shirt nicht passt.
    Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi