Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Geburtstagsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
HERZLICHEN DANK für eure lieben Kommentare zu unserer Hexe :O) Das nächste Mal zeig ich euch unser Treppenhausfenster!
Heute hat meine Arbeitskollegin Geburtstag und sie hat sich ein Schminktäschchen gewünscht!

Hab das Täschchen schon ein paar Mal genäht und verschenkt, wie HIER, HIER und HIER.

 Für außen habe ich einen blauen Feincordstoff 
und für innen einen Baumwollstoff genommen
Dazu hab ich noch eine passende Karte geschrieben
Dann hab ich das Täschchen eingepackt und verschenkt :O)
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Das sieht super aus!!! Das Täschchen mit der Stoffauswahl ist sehr schick und die Karte wunderschön. Leider klappt das bei mir mit der Kalligraphie nicht so - wahrscheinlich hab ich dazu keine Geduld :) dafür ist eure umso schöner :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, das Stofftäschchen ist große Klasse! Feincord - mmmmhhh, ich liebe diesen Stoff. Deine Karte ist unglaublich schön. Ich mag die Art, wie du die Sprüche umsetzt.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollegin wird sich über das Schminktäschchen bestimmt sehr freuen. Feincord mag ich auch sehr gern. Schöne Farben und so liebevoll verpackt.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie immer ein TOLLE ARBEIT!

    Deine Kollegin kann sich echt glücklich schätzen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    sehr süss ... ein wirklich schönes und persönliches Geschenk. Ich hätte mich darüber gefreut :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    das Täschchen ist echt total süß geworden!
    Und Deine Karte ist sowieso der Hammer,
    Du bist sooo super in Kalligrafie, echt wahnsinn!
    So ein Täschchen nähen können ja viele hier,
    aber ich kenn keinen, der so wunderschön
    schreiben kann und echte Kunstwerke nur aus
    Buchstaben zaubern kann! :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    Ha, wer so ein schönes Täschchen nähen kann, kann auch ein Portemonnaie nähen! :)
    Wirklich süß das Täschen und die Karte sowieso.
    Echt toll.
    Eine schöne Woche wünsche ich.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!!
    Die Karte ist ein Traum!!!
    Ich mag ja solch Sprüchekarten sehr und tapezier auch unser Haus damit :-)
    Und Dein Täschchen....wunderschön!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi!

    Das Täschchen ist sehr hübsch...sogar mit Innentaschen!
    Die passende Karte...perfekt....also du bist wirklich eine Künstlerin!
    Die Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi
    Wunderschön sieht das Täschchen aus. Ganz besonders gefällt mir natürlich die tolle Karte. Einmal mehr bringst Du mich nur so zum Staunen.... Da komme ich mir direkt wie ein kleiner Zwerg vor ;o) Gratuliere! Deine Karten sind einfach wahre Kunstwerke!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. huhu kathi,
    herzlichen dank für die "nadelfee", du liebe schreibfee :) wie kann man nur
    sooo
    schööön
    schreiben???
    und das kleine täschchen hast du auch ganz toll genäht, sogar mit innenleben!

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!!

    SChönes Geschenkpaket! Da freut sich derjenige bestimmt saumäßig drüber!
    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Hoffentlich nicht so verschneit-verregnet wie unserer hier :-(

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr 2.
    Ich bin immer so begeistert von eurem Blog, aber die Karte mit der Schrift ist der Knaller.
    Ich habe es mal ansatzweise versucht und war eigentlich recht zufrieden, aber ihr schreibt wie ENGEL.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi