Freitag, 15. Februar 2013

Erster Acrylkurs

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für eure so lieben Kommentare zu unseren Verkleidungen! Wir haben uns soooooo gefreut!
Die letzten beiden Tage war ich auf einem Kalligrafiekurs, wo man lernte wie man auf Leinwände schreibt, doch das Ergebnis zeig ich euch beim nächsten Mal.
Als Voraussetzung für den Kurs ist es optimal, wenn man ein bisschen Grundwissen zu Acryltechniken hat.
Deswegen hab ich im Januar einen Acrylkurs gemacht und das ist dabei rausgekommen.
 Als erstes haben wir verschiedene Farben aufgetragen
 und danach probierten wir 12 verschiedene Techniken aus
Ja und dann gings los mit einer Leinwand
Am meisten begeistert mich, dass man hier immer und immer alles wieder übermalen bzw. abwischen kann.
Ich fand den tollen Zeitungsausschnitt mit den Füßen und musste ihn für mein Bild verwenden :O)
Den Hintergrund von dem Zeitungsausschnitt hab ich dann auf die beiden unteren Ecken übertragen und jetzt ist es fertig mein erstes Acrylbild! Schaut doch witzig aus, gell!

Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hihi, sieht witzig und sehr originell aus! Und du willst mir erzählen, du kannst das nicht! Du bist auch eine Künstlerin, liebe Kathi!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ich finde dein Bild total gelungen und klasse!Ich glaube der Kurs hätte mir auch Spaß gemacht, total spannend, was ihr da alles ausprobiert habt!Ein tolles Wochenende für euch Beide und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    das ist ja der Hammer dein Bild.
    Das ist dir aber super gelungen. Mach blos weiter damit.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  4. ...mir gefällt schon die Leinwand mit nur den verschiedenen Farbkaros sehr gut, liebe Kathi,
    aber dein Fußbild ist wirklich der Hammer...super...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht das ist ja uuuurwitzig!!! das war bestimmt ein ganz toller Kurs! da freu ich mich jetzt schon auf mehr!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das schaut nicht nur witzig, sondern richtig suuuuper aus! man muss es richtig aufmerksam betrachten, es hat irgendwas :)
    schönes wochenende, kathi,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich ja richtig was verpasst bei euch!. So tolle Verkleidungen und dann dieses tolle Bild mit den Füßen auf der Waage. Das sieht richtig gut aus.

    Ich wünsche euch Beiden ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi