Sonntag, 10. Februar 2013

Geisterstunde

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch unser Treppenhausfenster
Da spuckts ein bisschen :O)
 Um Mitternacht kommen sie...
die Geister :O)
Gestern sind dann noch 2 weitere Geister rumgeschwirrt
 Darf ich vorstellen Geist
Nathi und Kathi :O)
Und hier die Farben mal umgekehrt!
 Ja ihr seht richtig, Nathi hat jetzt auch Dreads!
Und gehext haben wir am Weiberfasching :O)
Auf einen Fasching war das Motto "Walt Disney" und Nathi hatte die Idee, dass wir doch den Film "Oben" machen könnten und schwups hat Nathi die Utensilien gezaubert und los gings
Ich als Elli, unsre Mama als Carl und Nathi als Russell!
Als was habt ihr euch an Fasching verkleidet?

Wünsch euch allen einen super schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi






Kommentare:

  1. ...eure Kostüme sind sooo toll, besonders die Geister gefallen mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    wow, was für tolle, kreative Kostüme!!!
    Ich kann gar net sagen, was ich am besten find...
    aber auf die Idee mit "Oben" wär ich wohl gar nicht erst gekommen,
    so war sicher sonst niemand verkleidet, oder? Total super :-)
    Dir auch einen tollen Wochenstart!
    Ich muss bis Freitag noch ein bisschen Hausarbeiten schreiben,
    die ich dann abgeben werde... und die Kinder sind ja daheim,
    also viel zu tun, aber bald ist ja zumindest das Studium rum :-)
    Juhuuuuuuuuuuuuuu! Schau mer mal, wie's dann wird...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr seid ja klasse!!!!!Das sind alles total tolle Kostüme, super Ideen hattet ihr da ;o)!Und auch euer Flurfenster gefällt mir sehr,sehr gut ;o)!Einen superschönen Rosenmontag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    super tolle Kostüme habt ihr da gezaubert.
    Mir gefällt eure Umsetzung von "Oben" besonders gut.
    Hier oben im Norden, feier wir eigentlich nur im Kindergarten Fasching.
    Es gibt mal die eine oder andere Kostümparty, hat aber nichts mit Karneval oder Fasching zu tun.
    Ist aber nicht schlimm, wir kennen es ja nicht anders :)
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei Lieben
    Super seht Ihr aus! Ganz tolle Kostüme habt Ihr da gemacht. Auch das Fenster im Flur sieht genial aus. Ich staune immer wieder über Eure tollen Ideen.
    Ich musste mich am Fasching nicht verkleiden. Ich bin ja schon eine Hexe.... hihihi....
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,
    großartig was euch immer als Verkleidung einfällt, vorallem das makeup der Geister ist toll. Ich wäre nie darauf gekommen den Mund so zu schminken - super.
    Ich selbst hab dieses Jahr gar nix mit Fasching am Hut.
    Ansonsten bin ich schon mal als Griechin in weißer Toga und goldenen Sandalen gegangen.
    Spaß hat es auch als Hippie in FlowerPower Verkleidung gemacht, mit Riesensonnebrille, Peace-Kette. Die Jeans hab ich mit Blumenstoff gepimpt.
    Lieben Gruß und viel Spaß an den restlichen narrischen Tagen.
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ihr seht echt toll aus...so macht Fasching Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei Hübschen!

    Hihi...soooo liebe Geister...und auch als Hexen seht ihr süß aus!
    Jetzt habt ihr alle beide Dreads...neidisch könnt ich werden...*lach*!
    Die Fensterdeko gefällt mir...wo nehmt ihr nur immer wieder diese tollen Ideen her?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach seid Ihr süß,viel Spaß noch :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind das super Kostüme! Besonders die Geistervariante - richtig klasse geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden!!!!

    Klasse habt ihr ausgesehen! Ich weiß gar nicht welches Kostüm besser war... aber auf jeden Fall einzigartig war ja wohl euere Kostüme von "Oben"... ich liiiiebe den Film!!!! Aber KEVIN fehlt!!!!! ;-))))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi