Sonntag, 24. März 2013

Schinken-Zwiebel-Fladen und keine Zeit :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Wo rennt denn nur die Zeit hin??? Wir hätten so viele Ideen und keine Zeit sie umzusetzen, ach wenn man nur die Zeit anhalten könnte!
Gestern hat Nathi Schinken-Zwiebel-Fladen gemacht, mmmmh die warn sooooooooo lecker :O)
 Sie hat einen Hefeteig ausgerollt, mit gewürztem Sauerrahm bestrichen und den Schinken verteilt.
Nach ca 8 Minuten aus den Ofen geholt, dann mit Pfeffer bestreut und 
zum Schluss kamen noch Lauchzwiebeln oben drauf.
Ach es war sooooo lecker!
Ja und als wir die liebe Christine vor 3 Wochen auf dem Hobby- und Künstlermarkt besuchten, fuhren wir vorher noch schnell bei einem Trödelmarkt vorbei und haben dieses Schätzchen ergattert.
Für 20,00 € haben wir ihn gekauft, ein Schnäppchen, gell!
Mittlerweile haben wir ihn schon abgeschliffen, jetzt wartet er nur noch auf sein weißes Kleid. Mal schaun wann es die Zeit zulässt, dass wir ihn ankleiden können :O)

Wünsch euch noch einen tollen Sonntag und einen super schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi

Auch von der lieben Nathi liebe Grüße, sie ist gerade sehr fleißig und häkelt meine Dreads :O)

Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Güte der Schreibtisch ist aber schön.
    Den hätte ich auch genommen.
    Bin gespannt wie er angezogen aussieht :)
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Mmmmh sieht das lecker aus!
    Euer neues Schätzchen ist wirklich ein Schnäppchen! Das neue Kleidchen passt ihm sicher super!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke auch, jetzt bin ich total Hungrig geworden ;o)
    Der Schreibtisch sieht wirklich super aus und ich bin ganz gespannt
    wie er am Ende aussieht.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben,
    mir läuft das Wasser gerade im Mund zusammen, wie gut, dass wir gleich Abendbrot essen ;o)!Halleluja, habt ihr da ein Prachtstück gefunden, der wird bestimmt suuuuuuuupertoll!Ganz viel Freude beim "verkleiden" und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah sieht das Lecker aus *-*
    Ich hätte mal eine Frage :)
    Was brauch ich denn alles für den Teig und wie kann man das noch belegen?
    Mein Liebster ist Vegetarier und daher ist Schinken nicht so gut ^^

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort auf meinem Blog freuen.

    Lg und hier mein Link :)
    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich werde Verrueckt wie ecker das aussieht...mmmmm ich auch
    Der Schreibtisch ist ja auch ein wucht....

    Seit lieb Gegruesst und habt einen guten Start in die komende Woche.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Schreibtisch ist ja der WAHNSINN ... So schön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,

    der Schreibtisch ist toll und ich bin schon gespannt wie er nach Eurer "Behandlung" aussehen wird :-).

    Freu mich schon auf April Ihr Lieben!

    Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinen Karten :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    Mmmhhh.... Dein Schinkel-Zwiebelfladen sieht sooooo lecker aus. Den mache ich auch sehr oft. Wir lieben ihn!
    Wow... Dein Schreibtisch ist wirklich der Hammer. Im weissen Kleid wird er ganz bestimmt ein toller Hingucker.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Eich Ihr zwoa,

    mei...... is des gemein..... so wos Leckers glei in da Friah..... und wos is mit meinen guten Vorsätzen..... ;o)
    Ich liebe solchen Fladen, mit Zwiebeln, Schinken, Speck oder was auch immer.... aber mit Sauerkraut hab i´s no nie probiert.... schaut aber suuuuuuuper suuuuuuper lecker her..... muass i glatt a mal ausprobiern!
    So.... und etz zu eierm Superschnapp..... also der Schreibtisch is ja echt der Ober- Oberknaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn i mir den etz in weiß vorstell.............absolut genial! I würd Euch glatt des Doppelte zahlen, von dem was Ihr bezahlt habt.... die Nathi woass ja wo´s nan hinliefern muass, gell.... ;o)
    Na, echt.... ein so schönes Teil.... und ihr habts ja erzählt ihr habts da nu die passsenenen Regale dazu..... wow!!!!!!!!!!!!!!

    I wünsch Eich a scheene Woch!
    Dicken, dicken Drücker (ah an die Mama)
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Kathi,
    mmmmhhhh sieht wirklich lecker aus und da ich schon seit 4:30 wach bin, könnt ich diese Leckereien jetzt schon glatt essen!!! Dieser alte Schreibtisch ist herrlich - seine Stabilität kann man garnicht mehr mit den neuen Tischen vergleichen.. bin gespannt, wie der weiß aussieht! Euch ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    ist noch was übrig? Dann reicht mir doch bitte mal ein Stück raus!!! Die Fladen sehen wirklich sehr lecker aus, sabber :-)))) Mit dem Schreibtisch habt Ihr ja ein tolles Schnäppchen gemacht und ich freu mich auf die Bilder, wenn er fertig ist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmhhh, das sieht aber lecker aus! Und auf den Schreibtisch in weiß bin ich sehr gespannt - ich liebe weiße Möbel!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Mei ... so lecker, aber NEIN! Nicht heute, am Karfreitag.
    ich lasse Euch ganz liebe Grüsse hier, leider war die Woche auch voller Termine. Wollte Euch so gern schreiben, "in echt"
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, wie toll... bin ja mal soooo gespannt, was ihr aus dem Teilchen zaubert. Das find ich immer so interessant...

    Schade, dass bei uns der Platz schon aufgebraucht ist... ich mach sowas auch gerne! Mit Vorher-Nachher-Foto natürlich! ;-)

    Viel Spaß beim werkeln...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Eich meine Liaben.. ja ja .. unser Nathi.. wenn i die momentan net hätt.. Sie is sooooooooo a fleissige Maus.. I sag ja scho seit i Eich kenn.. Euer Mama hat ois richtig gmacht.. solche Madln san einfach ein Traum..
    und was war gestern wieder? Scho wieder hob i was von Eich Liaben griagt..
    des schönste Osterei... des i jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gsehn hab.. und je besitzt hab.. Danke Ihr Süssen.. Dankeeeeeeeeeeee...
    I woass gor nimmer wia i des alles guat machen kann ;o)
    Aber mei Einladung steht immer no gal.. Ihr Drei kimmts ganz bald zu uns und dann koch i was feines.. und wir ratschen an ganzen ABend.. ausgmacht??
    Nathi wir sehn uns morgen... i gfrei mi alle Tag aufs Gschäft dank dir...
    Dicke Bussala.. und viele liabe Griaß a an Dmama..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, geht es euch gut?
    Wahrscheinlich seid Ihr ganz, ganz fleissig und dann werden wir wieder über die allerschönsten Bilder staunen...
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi