Mittwoch, 13. März 2013

Sooooooooo bezaubernde Post von der lieben Christine

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Samstag vor einer Woche haben wir die liebe Christine auf dem Künstlermarkt besucht und ich hab "ein" Armband in schwarz bestellt!
Und was hat Sie mir geschickt???
Vieeeeeeeel mehr!
Christine du bist verrückt :O) doch seht selbst:
 Ein so lieb verpacktes Küsschen
 Diese tolle Karte mit sooooo lieben Worten!
Ja in diesem wundervollen Packerl.....
 ...waren.....
...so traumhaft schöne Bänder!
 1 schwarzes Band hab ich bestellt und diese 3 zauberhaften Bänder hat sie mir geschickt!
(Leider kann man auf den Fotos die Bänder nicht so schön sehen, in Echt sehen sie sooooooo herrlich aus)
 Ach sie sehn sooooooooooooo schön aus
einfach reinschlupfen und wohlfühlen! Diese Farbe passt perfekt zu meinen Shirt :O)

LIEBE CHRISTINE allerallerliebsten DANK für die wundervollen Bänder! Ich bin immer noch überwältigt und weiß gar nicht wie ich dir danken soll! Da muss ich mir noch was einfallen lassen!

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was für wundervolle Post, echt lieb´ und die Armbänder sind supersüß, ich freue mich mit dir ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ma Kathi die schauen ja echt Suuuperschön aus! das kann ich voll verstehen das du so begeistert bist...wär ich auch!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Bänder sind ja wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Christine mal wieder... eine so liebe!
    Ganz hübsche Sachen hast du da bekommen! Die Bänder sind traumhaft und auch der Rest.

    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sehen entzückend aus...und so liebevoll verpackt! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen!

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. die Armbändchen sind so allerliebst wie ihre hübschen Trägerinnen ♥♥♥

    ich schicke euch liebste Grüße aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ups..... da bin ich mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt unterwegs und schon gibts hier so einen lieben Post......
    Griaß Eich erst a mal!
    Mei..... soooooo lieb!!!!!
    Aber wehe Du lässt Dir was einfallen...... ich hab Dir schon geschrieben, dass i des niad will, gell!!!!
    Ich habs echt gern gmacht und i gfrei mich am allermeisten wenn Dir meine Bänder gfalln......
    Also.... nix da.... brauchst garnicht lang überlegen..... des passt scho so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr habst mich so toll überrascht, als Ihr mich auf der Ausstellung besucht habt..... des hod mi am allermeisten gfreit!

    I druck Eich ganz fest und wünsch eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi