Samstag, 9. März 2013

Sternchenrock

Halli Hallo ihr Lieben!
Ganz lieben Dank für eure wundervollen Worte zum letzten Post :O)
Heute zeig ich euch meinen neuen Sternchenrock.
Ich hab das erste mal mit Nicki-Stoff genäht und es ging echt gut.
Und so sieht er aus:
Der super schöne Schnitt "Sweatrock" ist von der lieben Christiane von allerlieblichst.
Der Rock ist sooooo bequem, einfach herrlich!

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi und supersüß ist er auch noch ;o)!Der gefällt mir total gut, hast du klasse gemacht ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Rock! Und er passt so gut zu dir! Schönes Wochenende euch Zweien wünscht Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    Super ist der Rock, vorallem der Stoff. Den könnte ich mir auch für mich vorstellen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Kathi,
    Der ist wirklich schön :-)
    Ich will auch mal ein paar gemütliche Kleider und Röcke haben...
    es gibt ja eigentlich keinen Grund ständig mehr oder weniger unbequeme
    Sachen anzuziehen, wenn man auch mit so gemütlichem toll aussehen kann!
    Aber ich trau mich auch nicht so recht, solche Stoffe zu nähen...
    naja, ich werd halt erst mal üben, bevor ich so große Sachen anfang!
    Bei Pinterest hab ich z.B. die witzige Idee gesehen, Unterhosen aus
    alten T-Shirts zu nähen... schau mer mal...
    Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag morgen!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi!

    Süß siehst du aus mit deinem neuen Röcklein und dem Blümchen-Shirt!
    Man sieht, dass du dich auch sehr wohl damit fühlst!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ich bin der robert und ich will danke sagen für das geburtstagsgeschenk. die mama hilft ein bisschen beim schreiben. ich bin ganz stolz auf die kathi weil sie bungee gehupft ist. ich mag des auch mal machen wenn ich noch mehr wie 12 bin.
    ich will mal zu euch kommen im sommer, dann essen wir ein eis und ich will die tollen haare mal fühlen.
    euer robert, ich hab die post allein gelesen!

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine lieblingsschwestern...

    sterne stehen hoch im kurs. sieht super aus und auch schick.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Superhübsch der Rock ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! DEN würde ich auch nehmen! Aus Livni ist der bestimmt auch super kuschelig.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,
    der gefällt mir total gut.
    Ich stehe auch auf Sterne im Moment.
    An Klamotten nähen traue ich mich aber nicht ran.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    der ist echt wunderschön! Sternchen gefallen mir eh toootal!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr 2 Lieben,
    der Rock ist klasse geworden und sieht wirklich toll aus!!! Schön, dass Ihr sogar Klamotten nähen könnt!!! Der Stoff ist besonders schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe kathi,

    da hast du dir einen wirklich süßen rock genäht! ein schöner schnitt und ein fröhlicher stoff :)
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathi
    Der Sternenrock sieht super aus. Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen. Du bist wirklich ein wahres Multitalent ;o)
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh sehr fesch schaust aus!! Man sieht ja richtig welche Freude du hast!! Ich find ihn auch toll!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingschwesternmama...Wir wünschen DIR alles alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. und vielen vielen Dank für des süsse Kuchenhaserl..
    Mei Maxl hat mit mir gstritten drum..
    soooooooooooooooooooooooooooooooo süss und so lecker..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggglg aus dem scheeeeeeeeeeeeeena Amberg
    des Suserl mit Familie :) :) :* :* :*

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....das ist ein röckchen GENAU nach meinem geschmack
    ein sahneoberschnittchen!
    genauso wie das schätzchen was drin steckt *lach*
    drückdrückdrückEUCHzwei
    so much
    silke♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi