Sonntag, 3. März 2013

Winterspaziergang....Besuch bei Christine.....Kuscheldecke

Halli Hallo ihr Lieben!
HERZLICHEN DANK FÜR EURE SOOOOO LIEBEN KOMMENTARE ZUM LETZTEN POST!
Wir freun uns immer riesig über jedes Wort!
Bei uns scheint die Sonne heute schon den ganzen Tag, ach ist das nicht herrlich?! Wir haben das tolle Wetter natürlich gleich genutzt und haben einen Winterspaziergang gemacht und euch ein paar Bilder mitgebracht.



Gestern haben wir die liebe Christine auf ihrer Ausstellung besucht. Ihr Stand war der schönste von allen. Sie zaubert so schöne Dinge und wir haben natürlich auch ein bisschen was eingekauft :O)
 Eine so schön verpackte Schokolade, Schachteln, eine Karte, einen Schlüsselanhänger (leider nicht mit auf dem Foto) und
den tollen Schriftzug! Er passt perfekt zu Nathis Froscheierwärmer! Liebe Christine es war soooo schön, dich "live" zu sehen!
Nathi hat in der letzten Woche ein paar Kissen 
 und eine Kuscheldecke genäht!
 Den Stoff find ich ganz witzig, er sieht aus als ob viele kleine Stoffecken aneinander genäht sind. Also wenn ihr eine schnelle Patchworkdecke bracht dann nehmt ihr so einen Stoff :O)
Bei der Kuscheldecke hat Nathi als Rückstoff eine Fleecedecke genommen und den schönen Rand überstehen lassen.

Heute Abend besuch ich eure schönen Blogs, ich glaub ich hab auf die 2 Wochen so einiges verpasst!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi  
(auch super liebe Grüße von Nathi)





Kommentare:

  1. Tolle Fotos die ihr da im Schnee gemacht habt.... das macht den Winter schon fast etwas sympathischer :o)
    Zu Christine wäre ich auch gerne gegangen... wenn es nur nicht so weit weg wäre.
    Die Decke und das Kissen sind richtig hübsch!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,
    das macht richtig Spaß euch im Schnee zu sehen. Das nenne ich mal einen Winter. Herrlich. Die Decke finde ich ganz klasse. Sieht sehr kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...die Decke und die Kissen sind sehr schön, liebe Kathi,
    richtige gute Laune Farben...und eure gute Laune beim Schneespaziergang ist auch ansteckend...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Mädels Ihr seid soo kreativ !!!!:-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich immer über eure Fotos! Ihr seid so sympathische lebenslustige Mädels!
    Decke samt Kissen...also um die beneide ich euch...lach....sooooo schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...was für traumhafte Decke, ein ganz,ganz dickes Kompliment!Hier hat heute auch die Sonne geschien und ich habe einen laaaaangen Spaziergang genossen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beide ...
    Das sieht ja auch nach einem tollen Wochenende aus. Die Froschostereierwärmer habe ich auch gesehen und fand sie total niedlich ... Doch seit dem Umzug Bremse ich mich mit dem Einkaufen ... Ich habe einfach schon zu viel und muss erst mal auf den Flohmarkt zum verkaufen.
    Die Decke ist ein TRAUM.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sehr schöne Bilder von euch im Schnee,
    bei und liegt nichts weißes mehr. Zum Glück!
    Die Decke und die Kissen finde ich super schön.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    Wow.... Die Decke und die Kissen sehen super aus. Auch die Froscheierwärmer mit dem Schriftzug sind toll. Schön, dass Ihr die liebe Christine treffen konntet. Solche Minibloggertreffen sind wirklich immer wunderschön und unvergesslich. Ja, Euer Winterspaziergang sieht nach einem wahren Genuss aus. Sooooo schön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Eich Ihr zwoa.... na, etz muass i ja drei schreiben, etz kenn i ja die Mama ah nu.... ;o)

    Also zuerst muass i mi nummal ganz ganz ganz ganz ganz herzlich bei Euch bedanken... die Überraschung ist Euch echt gelungen!!! Ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!!!
    Und Kathi... ich vergess Dich nicht, ich mach mich die Tage über Dein Häkelarmband, ja!!! Versprochen!!!!!

    Ihr wart auch wieder kreativ - die Froscheierwärmer san genial, aber auch die Decke und des Kissen - SUPER!
    Nur eins vermiss ich.... Euren Schreibtisch! I bin doch scho ganz neugierig auf Euer Schnäppchen!!! Den miassts unbedingt bald zeigen!!!!!!!!!!!

    So... i sog nummal Danke!
    Habts einen schönen Montag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Des ist ja toll, dass Ihr bei Christine vorbeigeschaut habt. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie wundervolle Sachen hatte auf Ihrem Stand. Sie kann das!
    Aber Ihr beiden seid auch sooo kreativ, es sind immerwieder tolle Sachen die Euch einfallen.
    Tja, und hier hat ein Robert ein Problem, er will den Kalender nicht abreissen, nun soll ich jedes Blatt einrahmen, denn es darf nix von den tollen Traktoren verloren gehen. 12 Bilder werden des dann ... oh weh, da sieht man dann seine Kinderzimmerwand gar nimmer! Er hat so viel Freude mit all den Dingen von Euch ... nochmal Danke schön.
    Susanne übt noch weiter ... sie ist echt durch Eure Anregungen kreativ geworden. Super, gell?
    Ich wünsch Euch eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke und das Kissen sind traumhaft schön....ich mag die Farben sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr zwei Lieben,
    vielen Dank für den lieben Kommentar :-)
    Die Decke und das Kissen sind superschön und so schön frühlingshaft.
    Und stimmt, nix geht über selbstgestrickte Socken.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  14. Kathi!!!!!!!!! Diese Kuscheldecke - hach, die ist ja ein Traum!!!!!!!!!!!
    Und ich bin schwer beeindruckt vom Handstand :)
    Ich wünsch Euch Beiden eine WUNDERSCHÖNE Woche!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben!

    Eure Bilder sind so Herzlich. Klasse das Gefaehlt mir sehr!
    Die Decke ist ein Traum. und eine tolle Idee die Ruckseite von einer fertigen Decke zu benutzen mit dem schoenen Rant.

    Seit beide leib Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi