Sonntag, 14. April 2013

A Deiferl

Halli Hallo ihr Lieben!
Der letzte Post ist jetzt schon 3 Wochen her, wow die Zeit verrennt soooooo schnell!
In nächster Zeit wird es hier auch ein bisschen ruhiger, doch spätestens in 3 Monaten wird's wieder besser :O)
Der Freund von meinem Bruder baute eine Teufelsgeige.
Bei uns sagt man Deiflsgeing, das ist ein Musikinstrument und ganz oben ist ein Teufelskopf.
Diesen Kopf durfte ich anmalen.
 Den schön geschnitzten Kopf durfte ich in Farbe tauchen
 Ja und so sieht er jetzt aus
Engelchen und Teufelchen :O)
Und ich muss sagen das Engelchen ist mir vieeeeeeeel sympathischer als der Teufel, obwohl ich mit meinem Malergebnis zufrieden bin :O)

So ihr Lieben, ich hab leider nicht die Zeit bei euch zu kommentieren, doch ganz still spitz ich immer schnell in eure Blogs und bewundere sie!

Wünsch euch allen einen tollen Wochenstart und eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Wow da bin ich aber baff, der sieht ja echt klasse aus!
    Hut ab vor der Schnitzkunst und wie du ihn angemalt hast.
    Aber das Engelchen ist mir definitiv auch sympathischer ;o)

    Liebe Grüsse und gute Nacht
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, was für ein tolles Schnitzwerk! Und dann noch diese super Bemalung... Sehr toll. Liebe Grüße an euch 2!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kopf ist toll geworden. Zeigst du die fertige "Deiflsgeing" auch mal? Ich kann mir da gerade nicht wirklich was drunter vorstellen. Ich stell mir das aber irgendwie interessant vor..... obwohl mir das Engelchen auch erstmal sympathischer ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ein tolles Werk dieser Teufelskopf!..und ein ganz süßes Engelchen!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Schätze,

    irgendwie gruselig, ich möcht ihn nicht über Nacht im Haus haben *gggg*

    Der Schreibtisch ist übrigens superspitze !!!! bin schon gespannt auf das Ergebnis

    ggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht aber auch immer ausgefallen Sachen.

    Klasse


    Ganz liebe Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi