Sonntag, 28. April 2013

Longsleeve und Blogpause!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch endlich mal meine ersten genähten Oberteile aus Jersey!
Der Schnitt "Longsleeve" ist von der lieben Christiane und er geht super super schön zu nähen!
 Ja und am allerliebsten mag ich 
 die tollen Trompetenärmel!
Diese tollen Stoffe und den grauen Glücksklee hab ich HIER bei der lieben Andrea gekauft!

So und jetzt muss ich hier für ca 3 Monate eine Pause einlegen!
An dieser Stelle möchte ich/wir uns bei euch für die lieben Kommentare und Besuche auf unseren Blog BEDANKEN und hoffen, dass ihr wieder vorbeischaut, wenn ich/wir wieder da sind!

Habt eine wundervolle Zeit, genießt die schönen Dinge und bleibts gesund!

Also dann ihr Lieben "pfürts eich"

Ganz liebe Grüße

Kathi (und auch von Nathi) 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Die Jersey-Shirts sehen wunderschön aus. Die Stoffe sind sooooo toll!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine glückliche, sonnige und wunderschöne Blogpause.
    Geniesst den Frühling und den Sommer und bleibt gesund!
    Alles Liebe wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, liebe Nathi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar ... ach weißt ... das ist mal 1-2 Stunden Arbeit und man kann jemandem damit helfen ... Geld zum spenden hab ich selbst nicht aber damit helfe ich eben auch ein wenig mit :-).

    Ihr seits zwei so liabe Mädl ... und ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit! Genießt die Pause.

    Druck eich ganz narrisch!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die Longsleeves sehen klasse aus und sind sicher auch superbequem.
    Ich freu mich jetzt schon wieder, von Euch zu lesen.

    Lieben Gruß und eine gute Zeit
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Longsleeves - alle Drei - auch richtig gut gelungen und freue mich, dann in 3 Monaten wieder von euch zu lesen!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Oberteile, liebe Kathi,
    so fröhlich bunt...wünsche euch eine gute Zeit und freue mich aufs wiederlesen hier...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr zwei,
    waaaasssss??? Gleich ganze drei Monate???? Ich werde euch und eure tollen Ideen und Beiträge vermissen. Aber ich freue mich um so doller, wenn ihr wieder zurück seid. Lasst es euch gut gehen ihr zwei!!!
    Bis bald, Emma
    Ps: die Pullis sind super geworden und passen perfekt. Die weiten Ärmel finde ich auch toll, sicher sehr kuschelig und bequem!! Macht's guuuuuut!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Oberteile... echt super gemacht...

    AAAABer: Was, wie, wo... im Ernst jetzt? 3 Monate?
    Och menno, das ist jetzt aber keine sooo tolle Nachricht :o)

    Ich wünsche euch natürlich eine ganz tolle Zeit.
    Freue mich jetzt schon wieder von euch zu hören.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    super schön sind die Shirts.
    Die würden mir auch sehr gefallen.
    Ich trau mich ja noch nicht ans Kleidung nähen.

    Ich wünsche euch eine schöne Blogpause.
    Bis bald
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Kathi,

    mei.... du fleissiges Nähbienchen!!!! Toll...... die stehn Dir richtig gut!!!!!!!!!!!!!!
    Richtig frisch und fröhlich.......
    Aber fröhlich ist mir grad garnicht zu Mute...... 3 Monate willst Du nix schreiben...... oh jeee!!!!!!!
    Na ich kann mir schon denken warum.... und ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
    Denk Dir nix wegen dem Blog.... wir freun uns eben umso mehr wenn wir wieder was von Dir hören...

    Alles Liebe und macht ses guad!
    Dicken Drücker an Dich liebe Kathi und vergiss mir auch die Nathi und die Mama ned, gell!!!!!!!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hoffe, dass die 3 Monate schnell um sind...werde euch vermissen!
    Die Shirts sind klasse, liebe Kathi...die Ärmel gefallen mir auch sehr...und die Shirts passen dir soooo gut!

    Wünsche euch zwei Süßen eine schöne Zeit!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    da hast Du Dir wirklich schöne Shirts genäht. Ich mag die Schnitte von Christiane ja auch immer so gern (eben wegen der Details, wie diese tollen Trompetenärmel). Aber diesen Schnitt habe ich noch nicht... bislang.... ;)
    Drei Monate, Du meinst 3 MONATE? Oh, das ist aber laaaaaaaang....... Dann freu ich mich auf jedenfalls drauf, dass Du nach den drei Monaten mit vielen neuen tollen Posts wieder da bist! Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße auch an Nathi
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sind dir echt super gut gelungen. Ich habe bis jetzt nur für die Kleinen genäht und noch nichts für mich. Damit werde ich wohl warten, bis ich nach dem Stillen wieder in "Form" bin... :-)! Euch wünsche ich eine wundervolle Zeit in eurer Blogpause! Ich freue mich schon total wieder von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Grias di liabe Kathi,

    mei etzad bin i erschrockn... hihihi... wenn i Blogpause lias denk i immer glei an was schlimms... aber drei Monat ko i ja verkraften ;-)) I wünsch da gaaaaaaaaaaaanz vui Glück und alle Daumen san gedrückt...
    Danke für eier mail zwengs da Kartn... i hab ja no was mitbracht... aber des muass no a bissl "ausreifen"... lassts eich überraschen;-)9
    Ganz liabe Griaß an de Nathi... de ja momentan a gaaaaaanz fleißig is... des gfreut mi daß unser Suserl so a guade und liabe Unterstützung hat!!!!
    Oiso machts es guat und i bin natürlich da wann hier wieder was los is... a wann i nimmer so oft schreib... denkn dua i immer an eich zwoa ♥

    Bussal aus München, euer Hex Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Wieder mal tolle Shirts... oh man... muss mich auch mal rantrauen an KLeidung!
    Super!

    Naaaatüüüürlich komme ich wieder vorbei in 3 Monaten ;-)
    Bis dahin wünsch ich euch alles Gute! Möge alles gelingen, was ihr euch in dieser Zeit vorgenommen habt :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr lieben Lieblingsschwestern
    Wunderschöne Shirts hast du genäht, liebe Kathi! ...und tolle Stoffe dafür verwendet! Ich komme im Moment selber kaum zum Nähen - so viel anderes, das Vorrang hat... Wenn ich eine tollen Shirts sehe, würde ich mich am liebsten auch gleich hinter die Nähmaschine setzen.
    Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathi,
    die Longsleeves sind klasse geworden und es gibt nichts Besseres als seine eigenen Sachen zu kreieren! Super! :)
    Ich wünsche Euch einen tollen Frühsommer und kommt mit viel Inspiration und Neuem zurück!

    Liebe Grüße aus Neumarkt!
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich schon, wenn Ihr wieder da seid.
    habt eine gute Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder
    Ich übe noch immer die tolle Schrift, so gut wie Ihr bin ich noch lange nicht
    viele Grüsse aus Bayern

    AntwortenLöschen
  19. huhu...ihr beiden..geht euch guuut...???? ich vermisse euch...ich hoffe ihr seit bald wieder da...kussi...nicole..machts gut..schöne zeit....seit herzlich umarmt..nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi