Sonntag, 21. April 2013

Nackenkissen abgeliefert, verbunden mit einen wunderschönen Treffen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr die wundervolle Aktion von Mimi?
Wir wollten auch ein bisschen was dazu beitragen und haben 
heute die Nackenkissen persönlich bei Mimi abgegeben!
Die Stöffchen hab ich ausgeschnitten
und meine Mama hat sie fleißig zusammengenäht, mir fehlte einfach die Zeit dazu.
 Ach es war einfach herrlich heute! Vom allerliebsten Suserl san wir gefahren worden winke winke liabe Susi!!!
Dann sind wir 4 zum Stoffmarkt und haben uns die tollen Stoffe angeschaut, gekauft haben wir nix :O)
Da haben wir auch super liebe Mädls getroffen!
Ja und die liebe Mimi hat uns beschenkt:
So zauberhafte (Lichter-) Tüten, tolle Anhänger und sooooooo schöne Blümchen! Und noch a Haarspangerl, das haben wir der Susi geschenkt, weil wir können es nicht bei unseren Dreads verwenden :O)
VIELEN LIEBEN DANK nochmals Mimi für alles!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen sonnigen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ihr seid wundervoll ;o)!Die Nackekissen werden sicherlich ganz viel Freude bereiten!Mich freut es sehr, dass ihr so einen schönen Tag geniessen konntet ;o)!Kommt gut in die neue Woche,ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die Nackenkissen. Die werden sicherlich noch gefüllt?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ihr einen tollen Tag hattet. Euer Bild habe ich auch schon bei Facebook bewundert :)))
    Die Nackenkissen sehen klasse aus.
    Liebes Grüßle an euch, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ihr seid aber fleißig gewesen, liebe Kathi! So viele schöne Nackenkissen!
    Die Geschenke die ihr bekommen habt sind allerliebst!

    Wünsche dir und Nathi eine sonnige Woche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab` mich soooo gefreut Euch endlich mal persönlich zu sehen und zu drücken!
    Hoffe Ihr hattet eine gute Heimreise.
    Würde mich über ein Wiedersehen sehr, sehr freuen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi, ich babs schon bei Mimi und auf Facebook vernommen, dass ihr einen super Tag hattet. Prima, dass die Kissen so auch auf den weg gekommen sind!
    Ganz liebe grüße und danke für die netten Worte bei mir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Eich Ihr zwoa,

    mei seids ihr der Hammer!!!! So fleissig mit den Nackenkissen..... super!!!!
    Ja und von Eurem tollen Treffen hab i grad in FB und bei der Mimi scho gelesen..... da wär i ja gern dabei gewesen...... sooooooo liebe Mädels.... und der Stoffmarkt. Aber leider, leider muass i ja immer arbeiten am Sonntag :o(
    Bestimmt war des a riesen Gaudi.... so a "Mädelshaufen" is immer toll......
    Grüßts mir des Susal.... und für Eich an dicken Drücker!!!!!

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!!

    Das ist ja ne super Aktion! Find ich toll!
    Ich lass mal schnell noch ein paar liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi