Donnerstag, 22. August 2013

Wir sind zurück von unserer Pause!

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder zurück von unserer Pause!
HERZLICHEN DANK für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Einige von euch haben uns ja schon vermisst und wir euch und eure wundervollen Blogs natürlich auch.
Die letzten 4 Monate lassen sich kurz und bündig durch ein Wort beschreiben : VERÄNDERUNGEN
Verändert hat sich
- wie ihr sehen könnt unser Blog ein bisschen
- ich bin kein Azubi mehr, hab im Juli meine Ausbildung abgeschlossen, JUHU :O)
- unsere Mama ist ausgezogen
- ja und in diesem Zusammenhang haben wir die Räumlichkeiten in unserer Lieblingsschwestern-WG umgestaltet.
Eine Umgestaltung zeig ich euch gleich mal, diesen Schreibtisch
den kennt ihr ja schon von HIER
Ja und jetzt hat er ein neues Kleid bekommen
Schön in weiß, wie noch ein paar andere Möbel, doch die zeigen wir euch nach und nach :O)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und eine tolle Restwoche! Ich freu mich riesig auf eure Blogs!

Ganz liebe Grüße
Kathi (und auch von der lieben Nathi)

PS: Wow ich seh grad das ist der 200. Post! Wahnsinn!




Kommentare:

  1. Hallo Kathi!:)
    Da ist ja wirklich viel passiert bei Euch in den letzten Monaten und das braucht einfach seine Zeit...schön, dass ihr wieder da seid! :)
    Euer Möbel sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  2. da seid ihr wieder HURRA HURRA...und ich könnt jetzt noch dicke kullertränchen kriegen...weil ihr trotz der pause und all dem wilden leben doch an mich gedacht habt *schnüff* ich weiss gar nicht, wie ich euch DANKEN soll...der himmel soll euch behüten auf immer&ewig ihr lieblingsHERZEN
    seid ganz ganz fest gedrückt
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeendlich! Ich freue mich so sehr dass ihr wieder da seid! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!
    Der Schreibtisch ist übrigens traumhaft <3

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ihr Zwei,

    schön dass Ihr wieder das seit!!!! Hab Euch schon vermisst!

    Ja wo ist denn die Mama hingezogen??? Hat sie jetzt eine Wohnung für sich allein?

    Der Schreibtisch sieht toll aus!!!! Wunderschönes neues Kleid habt Ihr ihm da verapsst.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi!
      Ja sie hat jetzt allein ein Wohnung. Die ist aber nur ein paar Gehminuten weg :O)
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Juhuuu! Ihr seid zurück! Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung. Toller Schreibtisch, bin gespannt auf mehr! Was ist das für ein süßes Häschen im Header? Liebe Grüße an euch zwei von Kathi Pirati :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi!
      Das ist die Mia im Header, Nathis Hase der leider schon gestorben ist!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  6. Welcome back ihr Lieben!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben
    Schön, dass Ihr wieder hier seid und auch von mir herzlichsten Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung. Wow... der Schreibtisch sieht super aus!
    Einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Eich Ihr zwoa,

    ja, tatsächlich is da schon der erste Post!!!! *freu*
    Und der haut mich buchstäblich vom Hocker..... der Schreibtisch ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wann derf i den abholn* So einen wunderbaren Schreibtisch möcht ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebes Kathilein, ich gratulier Dir natürlich von Herzen zur bestandenen Prüfung.... weiterhin Freude an Deiner - doch ungewöhnlichen - Arbeit.
    Ja und wie ich lese habt Ihr jetzt strumfreie Bude.... na da bin ich ja gespannt was uns da demnächst so alles erwartet von Euch beiden... ;o)

    Ach, ich freu mich wirklich, dass Ihr wieder da seid!
    Dicken, dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ah.... etz hab i nu wos vergessen...
    Die Hasis im Blogheader..... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS!!!!!!!!!
    Unser Mädel hat seit einiger Zeit ja auch ein Zwergwidder-Pärchen, die stehn jetzt bei mir im Bastelzimmer! und freun sich immer über Besuch von Bastelwütigen Mädels....!!!!

    So, des wars etz aber....
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich .... wir freuen uns, dass Ihr wieder da seid!
    Da gibt es ja viel Neues bei Euch. Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Ein riesen Schritt, oder? Und endlich ein anderes Gefühl. Es ist doch toll, wenn man kein Auszubildender mehr ist, gell?
    Ohne Mama ... wie soll ich das schaffen? (sagte damals der 17jährige Ben als ich ausgezogen bin. Er blieb beim Papa, weil es einfach praktischer war und es war nicht für lang. Die Freundin war da schon wichtiger als alles andere)
    viel Glück für Euch, für die Mama
    alles Liebe
    Elisabeth
    (ich hab so oft an Euch gedacht)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ihr Lieben,
    ich habe gerade mal geschaut...seid April seid ihr schon weg gewesen ???Puh ;o), schön, dass ihr wieder da seid ;o)! Eure Blogumgestaltung finde ich total süß mit dem Header und der Schreibtisch ist ein ABSOLUTER Traum ;o)! Einen superschönen Start ins Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kathi!

    Ich freue mich, dass ihr wieder da seid! Habe euch schon richtig vermisst!
    So viele Veränderungen!
    Ausbildung abgeschlossen...herzlichen Glückwunsch!!!
    Ohne Mama...zum Glück ist sie ja nicht weit weg...habe ich gelesen!
    Der Schreibtisch ist ein Traum! Wunderschön!

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    schön ,dass ihr wieder da seid :-))
    Und bei Euch gabs ja auch Veränderungen.Wie schön.
    Einen lieben Grusss und einen guten Start ins Wochenende
    Euer sternchen

    AntwortenLöschen
  14. Schoen das Ihr wieder da seit. Da habt Ihr wirklich turbolente Wochen hinter Euch. Gratuliere zu erfolgreichen beendung der Ausbildung!!!!

    Der Schreibtisch ist ein Traum den haette ich auch gerne. Warscheinlich bin ich mit diesem Wunsch nicht die Einzige.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Schoen das Ihr wieder da seit. Da habt Ihr wirklich turbolente Wochen hinter Euch. Gratuliere zu erfolgreichen beendung der Ausbildung!!!!

    Der Schreibtisch ist ein Traum den haette ich auch gerne. Warscheinlich bin ich mit diesem Wunsch nicht die Einzige.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!!!

    Schön dass ihr wieder da seid.... da merkt man erst einmal, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es war so als hättet ihr euch erst gestern verabschiedet! Freut mich, dass sich soviel für euch verändert hat und es soviel zu berichten gibt. Gratuliere auch zur bestandenen Ausbildung... da kann's ja jetzt richtig losgehen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Danke, liebe Kathi, für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ENDLICH ;O) endlich wieder zurück... und der Tisch schaut in weiß richtig super aus....

    AntwortenLöschen
  19. Kathi!!!! Da seid Ihr ja wieder - ich freu mich! Und dann auch noch mit so einem tollen Post! Ich bin ja immer großer Fan von Vorher-Nachher-Bildern bei Möbelstücken. Und weiße Möbel sind eh meins! Toll!
    Glückwunsch zum 200. Post und schön, dass Ihr wieder da seid!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi