Freitag, 6. September 2013

(Bierstopsl-)ROCK

Halli Hallo ihr Lieben!
Ja die Beschenkten haben sich sehr über die Decke gefreut :O)
Zur Hochzeit hab ich einen selbst genähten Rock angehabt
mit passendem Armband. (Meine Arbeitskollegen haben gesagt, dass der Rock aussieht als wären es lauter Bierstopsl :O) solch ein Vergleich kann nur von Männern kommen *g*) Der leckere Cocktail passte farblich perfekt dazu! Wie ihr ja sehen könnt lagen wir am Strand
und hier steh ich vor einer Palme. Die Lokation bei der Hochzeit war einfach ein Traum!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Ich finde den Rock total schön ... wie man als Franke so sagt ;-)
    Der Spruch ist typisch männlich - grins ...
    Wie lange hast du überhaupt für die Decke gebraucht?! Ich hätte sicherlich schon ein Jahr vorher damit anfangen müssen ...

    Bewundernde Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der WAHNSINN ... so schnell?!

      Löschen
  2. Liebe Kathi,
    so schöne Kronkorken habe ich noch nie auf Bierflaschen gesehen ;o)!Ich finde den Stoff total witzig und fröhlich ;o)!Der Ort der Hochzeitsfeier sieht wunderschön aus!Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolles Outfit meine Süße!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    Männer... Reden meist nur Blödsinn ;-)))
    Dein Rock ist toll geworden und das Armband auch. Hübsch siehst Du aus!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaust aus. Und solch eine Hochzeitslocation ist ja wohl ein Traum... alles nicht so steif und schön relaxt.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wer träumt nicht von so einer Location zur Hochzeit.... Schön, dass das Geschenk gut angekommen ist. War mir aber klar, sah wirklich toll aus. Wenn ich Deinen Rock so sehe, bekomme ich auch wieder Lust zum nähen. Lg von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    vielen Dank wieder für Deine dicken Komplimente...ich werde meine feuerroten Backen gar nicht mehr looos!!! ;))
    Das Hochzeitspaar muss sich wirklich reich beschenkt gefühlt haben, bei so einem toll gearbeiteten, sehr persönlichen Stück! Deine Näharbeiten sind eben einfach klasse gemacht!

    Spätsommergrüße vom Sonntagskaffeetisch...Beate XX :)

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Kathi,
    mei, da hab i ja wieder jede Menge verpasst..... so fleissig!!!!!!
    Kleiner Nachtrag deshalb: die Decke ist der Hammer!
    Aber Deinen Rock find ich auch super genial und der Vergleich mit den Bierstöpseln kann wirklich nur von einem Mann kommen.... ;o)
    Tolle Location übrigens für eine Hochzeit!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße an Deine Schwester und an die Mama...
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    Wow.... der Rock sieht wirklich super aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, Fenster lassen sich wirklich bestens beschriften. Es hat so richtig Spass gemacht.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Rock! Ja, stimmt .... so was fällt den Männern ein, sogar meinen kl.Robert-Buben schon :-)
    Danke für die Geburtstags-Glückwünsche, da hab ich mich drüber gefreut
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ach Hochzeiten sind immer etwas ganz besonderes.
    Dein Rock ist sehr gelungen und wuerde auch in meinen Kleiderachrank passen...:O)

    Seit Wochen habe ich unglaublich wennig Zeit zum Bloggen. Darum kommen ich auch kaum bei Euch zum Komentieren. Hoffe das es bald wieder besser wird.

    Seit beide lieb Gegruesst Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi