Sonntag, 22. September 2013

KOCHen trifft KUNST!

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare!
Heute möchte ich euch "Die Schriftkünstler" vorstellen.
Der harte Kern unserer Kalligrafie-Gruppe hatte sich vor einiger Zeit entschlossen, als Übungsmöglichkeit Rezepte zu schreiben. Ja und bald ist es soweit! Aus den vielen kalligrafierten Rezepten ist ein Koch-Kunst-Buch entstanden!
Und so sieht es aus:
Hier bekommt ihr noch einen kleinen Einblick in das Buch:
Es sind tolle... 
 ... pfiffige....
...farbenfrohe...
...und wunderschön gestaltete Rezepte entstanden.


Wenn ihr mehr davon sehen wollt, dann schaut doch auf dem Blog "Die Schriftkünstler" vorbei, hier werden weitere Einblicke ins Koch-Kunst-Buch gezeigt. Außerdem wird in Zukunft auch was von den Kursen usw. gepostet!

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. ...das sieht wirklich großartig aus, liebe Kathi,
    kommt das in den freien Verkauf? oder lasst ihr das nur für euch drucken?...stelle ich mir auch sehr schön als Geschenk vor...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt!
      Ja ab Mitte Oktober kann man es kaufen, entweder von uns direkt oder über den Verlag.
      Gib es auf jeden Fall bekannt, sobald man es kaufen kann!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. ...das ist ja wohl der Oberhammer, liebe Kathi, wie cool ist das denn ?!Ich bin absolut begeistert, von dieser tollen Idee, das sieht WUNDERVOLL aus!Weltklasse!Ganz viele,liebe und begeisterte Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein Koch-Kunst-Buch! Eine großartige Idee!
    Ganz, ganz toll, liebe Kathi!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wow auch von mir.Das sieht ja megatoll aus.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,das ist ja eine tolle Idee und sieht auch gut aus:0)
    Vielen Dank auch für dein Kommentar zum letzten Post.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es immer noch Spaß macht. Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    Wow.... ich bin begeistert! Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee!
    Es sieht wunderschön aus, bitte unbedingt informieren, wenn es bestellt werden kann.

    glg
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Woooow die Karten sind eine Augenweite. Da hat aber jemand viel Gedult um sie so aufwendig zu getallen.

    Seit lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das macht mich sprachlos ... so grossartig!
    Da wünsche ich Viel Erfolg, das ist ein echtes Kunstwerk. Wie lang arbeitet man denn da dran?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn einfach nur wahnsinn!
    APPLAUS APPLAUS und ich kann es nur erahnen wie wundergenial das ist, allein die kärtchen die ich von euch hab sind KUNST pur!
    ein ganzes buch?
    UNBESCHREIBLICH!!!!
    drückeuchlieb
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja ein tolles Projekt! Da muss ich jetzt gleich mal gucken gehen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi