Sonntag, 29. September 2013

Verlosung und Drachensteigen

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte zum Kochbuch!
Ein Koch-Kunst-Buch verlosen die Schriftkünstler, wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch einfach auf den Blog
Heute war das Wetter perfekt um den Drachen steigen zu lassen
also suchten wir unseren Drachen und gingen los.
Das letzte Mal waren wir beim Drachensteigen ...
... als wir Kinder waren.
 Es macht noch genau so viel Spaß wie damals.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi


Kommentare:

  1. Der herbst ist einfach schön.
    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nie einen Drachen steigen lassen, sollte ich vielleicht mal probieren. Die Bilder shen so schön aus.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind das herrliche, fröhliche,Lebensfrohe, wunderschöne Bilder ;o)! Hier ist Drachen steigen lassen ganz hoch im Kurs ;o)! Einen wundervollen Start in die neue Woche und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei Lieben!

    Man sieht euch den Spaß an! Die Fotos sind genial!

    Wünsche euch eine wunderschöne Woche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück euch die letzten herbstblümchen von nimmerland ihr lieblingsschönen...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    p.s sagte ich schon, wieeeeee seeeeehr ich eure bilder lieeeeeebe ??? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Eich ihr zwoa,
    na.... i hoff ihr seids ned weggeflogen mit dem Drachen...?!?
    Tolle Fotos, vorallem das letzte.... super!!!!
    Ich glaub wir müssen unsere Drachen auch bald mal wieder vom Dachboden hervorholen....

    Habt einen guten Start in den goldenen Oktober!
    Alles Liebe und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo miteinander!
    Hach das sind ja super Fotos von euch beim Drachensteigen lassen. SUPER!
    Ich freue mich immer so von euch zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen
    Tolle Bilder! Ja, das erinnert mich an meine Kindheit....
    Eine wunderschöne und glückliche Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    daran kann ich mich auch noch erinnern. Es war einfach herrlich mit meinem Papa Drachensteigen lassen.... vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!

    Toll eure Bilder... die gefallen mir richtig gut... vor allem der neue Header! Super Aufnahme!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr zwei, gerade habe ich bei Susi von dem tollen Kunst-Kochbuch gelesen und möchte ganz herzlich zu dieser wuuuunderbaren und großartigen Veröffentlichung gratulieren!!!!
    Was für ein toller Erfolg!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi