Sonntag, 20. Oktober 2013

Getöpferte Vögel

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen DANK für eure lieben Worte zum Drachensteigen!
Endlich komm ich mal wieder dazu einen Post zu schreiben und euch zu besuchen.
Nathi und ich warn Ende August beim Töpfern. Entstanden sind diese vier lustigen Vögel.
Getöpfert haben wir im Freien
 Das Wetter war einfach herrlich
Nach dem  Brennen hat die Kursleiterin wunschgemäß die Vögel glasiert.
 Diese beiden Kerlchen hab ich gemacht.
 Die Drahtlocken rosten, wenn die Vögel dann nächstes Jahr 
 ins Freie dürfen.
 Diese beiden Kerlchen hat Nathi gemacht
 Zusammen ergeben sie eine tolle Vogelfamilie
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Kathi





Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    herrlich, nicht nur eure Vogelbande, sondern auch Sonnenschein und Wärme ;o)! Das ist eine total niedliche Bande, die einem sofort zum schmunzeln bringt ;o), sie werden ein Hingucker im Freien werden ;o)! Einen wundervollen tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    lieben Dank für deine netten Zeilen bei mir! - Ich hab grad mal so erste Betonerfahrung gesammelt und jetzt sehe ich so dufte und lustige Gesellen hier, so was würde ich echt auch gerne mal machen und die Kerlchen sind supergut gelungen!!!!!!!!!!
    Einen tollen Sonntag
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Die getöpferten Vögel sind genial. So etwas würde ich auch gerne mal machen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey ... die sind SUPER geworden ... ihr seid soooooooooooo kreativ ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lustige Gesellen. Sehr süß ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...lustige Gesellen mit guter Laune Garantie, liebe Kathie,
    habt ihr da fabriziert...gefallen mir wirklich sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hihi....die sind ganz putzig! Sie verbreiten im Nu gute Laune!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr lieben...

    die vögel sehen ja hammermässig toll aus. wow.. bin echt beeindruckt :)

    einen schönen tag euch beiden
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Toll... so ein Töpferkurs möchte ich auch mal besuchen. Hatte mich letztes Jahr schon angemeldet, aber irgendwie war ich die Einzige... drum ist er ausgefallen... leider...
    Aber Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben ;-)

    Gruß
    Nicole

    PS: die Vögel sind euch super gelungen...

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Eich ihr zwoa,

    ja sagts a mal gibts eigentlich irgendwos wos´ds ihr ned kinnts....?!?
    De Vogelbande is wieder mal der Knaller!!!

    So... und jetzt lasst mal die Locken rosten.... des find i ja zu guad.... i schmeiss mi weg.....!!! ;o)
    Macht ses guad
    I druck Eich
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha die Vögel sind einfach Weltklasse!
    Total witzig :o) beide Daumen hoch.
    Ich habe euch übrigens getaggt...

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    die sehen ja richtig gut aus. Ich seid sehr, sehr kreativ. Das mag ich. Vorallem so vielfältig!!! Ach so, ich hab mich sowas von gefreut, als ich den Postkasten aufgemacht habe... so ein schönes Buch hab ich selten gesehen. Hab gleich einen Post drüber gemacht - sowas muss gefeiert werden. Vielen, vielen Dank!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi
    Was für eine lustige Gesellschaft! Bei dem schönen Wetter draussen kreativ sein, das ist Lebensfreude pur!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  14. ...ich drück` euch einfach mal nen gaaaaaanz dicken fetten kuss auf eure hübschen gesichtchen ;-)
    herzherzherz
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. ...auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön, liebe Kathi,
    für den wunderschönen Briefumschlag...so schöne Post habe ich noch nie bekommen...ich freue mich sehr und werde den Umschlag aufheben oder mal für eine Collage verwenden...danke!!!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid einfach die Allerbesten!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Jöööö die sind aber toll!!, ich find das echt Klasse! Töpfern Hab ich ja noch nie probiert!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Nee, wie süß sind die denn bitte? Der Knaller!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi