Dienstag, 31. Dezember 2013

Kommt gut ins neue Jahr!

Halli Hallo ihr Lieben!
Ach was ist nur los bei uns mit der Zeit, ich wollte euch doch frohe Weihnachten wünschen, es hat einfach nicht geklappt.
Heuer ist auch die Weihnachtspost ausgefallen :O(
Nächstes Jahr an Weihnachten wird's besser, denn da muss ich nur an den Werktagen arbeiten :O)
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Zeit und lasst das Jahr heute noch toll ausklingen.
Bei uns gibts heute hier einen kleinen Bilderjahresrückblick

 Es sind wieder einige bunte Sachen entstanden, jedoch wollten wir noch so einiges machen.
Hier noch ein Bild von unserem Christbaum

So und jetzt ist es an der Zeit "VIELEN DANK" zu sagen, für eure Besuche und eure lieben Kommentare.
Wir freuen uns immer riesig über jeden Buchstaben den Ihr schreibt.

Macht euch heute einen schönen Abend und habt einen wunderschönen Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund, habt viel Spaß und vor allem viel Zeit für die schönen Dinge!

Ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi

Kommentare:

  1. ...DANKE, euch auch alles alles Liebe für 2014 !!!!!!!!!!!

    Wie schnell läuft uns die Zeit davon,
    ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
    Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,
    man denkt daran, wie alles war.
    Leider muss alles mal vergehn,
    für das, was war, ein Dankeschön!

    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ... um diese Zeit sollte man gar nicht mehr bloggen am Silvester-Abend. Aaaaber Ihr seid mir eingefallen und ich wollte Euch noch unbedingt "Danke" sagen von einem glücklichen Robert.
    Er hat sich über die Post sehr gefreut.
    Wieder ein Jahr vergangen, wir haben uns gar net getroffen. Ob es nächstes Jahr was wird? Ich wünsch mir des schon sehr.
    Noch schöne Stunden am Silvesterabend und ein tolles Reinfeiern ins Jahr 2014 wünscht Euch
    die Robert-Familie
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    kommt gut rein ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    es war ein tolles Jahr mit euch...dafür danke ich von ganzem Herzen!
    Ich wünsche euch eine Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives 2014!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    im Rückblick ist es immer erstaunlich, was man alles gepinselt, genagelt, geklebt, gebastelt, genäht und gefertigt hat, gell?! So viel schöne Sachen habt ihr kreiert und das alles gebündelt als Fotopost zu sehen, feiert die ganze Handwerkskunst noch einmal irgendwie! Wunderbar! :))

    Ich wünsche Euch ein wunderbares 2014 mit viel Esprit für die schönen Künste!
    Beate XXX :)

    AntwortenLöschen
  6. ...inzwischen sind wir im neuen Jahr angekommen, liebe Kathi und Nathi,
    und ich wünsche, dass es für euch ein gutes werde...mit genügend Zeit für eure kreativen Ideen und für Entspannung...mit Gesundheit und Glück...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei ...
    ist das nicht der wahnsinn - wie schnell so ein Jahr vorübergeht ... wieviele tolle Projekte es bei euch gab ...
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2014 ...
    Freue mich schon auf eure neuen DIY ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr zwei Lieben
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives 2014. Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden!
    Ein ganz besonders tolles neues Jahr wünsche ich Euch!!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    auch wenn ich nicht mehr häufig zum kommentieren gekommen bin, ich lese doch fleißig bei euch mit.
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare bei mir.

    Ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr BEIDEN,

    Ein Gesundes neues Jahr wuensche ich von Herzen, mit vielen vielen schoenen Tagen!!!!!

    Die beiden Stuehle sind ein TRAUM!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen...
    Ich wünsche euch für 2014 nur das Allerbeste und ganz viele kreative Ideen und Momente.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  13. Schön, mal wieder bei Euch zu sein!!!
    Fühlt Euch geherzt!
    Alles Liebe für das neue Jahr und unendliche Gesundheit für Euch :D

    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!

    Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht....
    schöner Jahresrückblick!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi