Samstag, 26. Januar 2013

Hex, hex :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Am 12.1. waren wir schon am ersten Faschingsball, heuer hat es ja echt früh angefangen. Um ein bisschen Faschingsstimmung aufzubringen haben wir wieder ein bisschen dekoriert :O)
Als Hexen haben wir uns schon sooooo oft verkleidet und darum hatte Nathi die Idee, dass wir mal "hexenmäßig" dekorieren :O)
Nathi hat die Hexe aus ganz einfachen Dingen geschaffen wie z.B. einer Vase, Luftballon, Strumpfhose....
Das Gesicht hab ich ihr gemalt
Ein paar Hexsprüche dürfen da natürlich nicht fehlen

Ene mene Spinnenbein
eure Kommentare sind super fein,
deshalb schicken wir euch Dankbarkeit
und wünschen euch ne super schöne Faschingszeit..

...... hex hex (pling pling)

Ganz liebe Grüße
Kathi


Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein Schild als Dankeschön!

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure soooooooo lieben Kommentare zu den Stühlen! Ich hab mich so gefreut!
 Ja und ich soll euch ganz lieb von Nathi grüßen und HERZLICHEN DANK für die lieben Glückwünsche für ihrem Geburtstag sagen.
Als Dankeschön für meinen Onkel, weil er mir so super beim Polstern der Stühle geholfen hat, habe ich ihm ein Schild gemacht 
Ich hab mir einfach ein Stück Eichenbrett zugeschnitten, Löcher gebohrt und
 beschriftet. Hier mit weißer Tusche den Hintergrundschriftzug geschrieben
 Danach mit blauer Acryfarbe in Großbuchstaben nochmals das gleiche geschrieben
 Dunkelblau noch den Schatten gemalt, lackiert und
schwupp war es fertig.
Noch eingepackt und schon konnte ich es meinen Onkel schenken!

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi





Freitag, 18. Januar 2013

Aufgepolstert!

Halli Hallo ihr Lieben!
DANKE für die lieben Kommentare zur Eule :O)
Hier zeige ich euch mal 2 super schöne Polsterstoffe
 Und was hab ich mit diesen gemacht? Ja genau, Stühle gepolstert!
Diese Stühle hab ich aus einer Wohnungsauflösung, wie ihr ja seht war das schon im Sommer :O)
Die Stühle habe ich angeschliffen und mein Bruder hat sie dann weiß gespritzt, doch dann war leider die Spritzpistole defekt und ich hab gepinselt!
Im November bin ich dann zu meinem Onkel gefahren und mit ihm hab ich dann die Stühle gepolstert
Ich liebe diesen Stoff, er war zwar echt seeeeehr teuer, doch es hat sich meiner Meinung nach gelohnt! Man konnte ihn auch super schön verarbeiten, Qualität hat halt seinen Preis!
Und hier der Zweite! Mit kleinen Schönheitsfehler in der Lehne :O)

Ich konnte mich beim Kauf der Stoffe nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll
Also habe ich einfach beide gekauft :O)
Auch dieser tolle Stuhl stand noch in der Wohnung und wartete auf mich :O)
Wieder angeschliffen und in weiße Farbe getaucht
 Mit Pünktchenstoff gekleidet sieht er wie
neu geboren aus! Die Ziernägel find ich klasse!
Hier nochmals alle DREI zusammen!
Ich liebe sie und sie sind einfach super bequem!

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi




Freitag, 11. Januar 2013

Eulenbild

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch Nathis neues Bild!
Ich hab diesen tollen Fotoprint bei Dawanda gefunden
Den Stoff haben wir mit Zick-Zack-Stich versäubert und danach auf eine Leinwand getackert
 Und so sieht die bespannte Leinwand aus
Hier in Nathis Zimmer hat das Eulenbild einen Platz gefunden!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 5. Januar 2013

Ein Spruch für Nathi

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für eure wundervollen Kommentare!
Wir freuen uns immer riesig über jedes Einzelne!
Heute war ich beim Kalligrafietag.
Nathi hat mir einen Spruch mitgegeben, den ich ihr geschrieben habe
Ja und so sieht er aus
Hier kann man auch schön erkennen, dass ich keine Zeilen ziehe und somit nicht alles gleich groß ist :O)
 Hier mal mit Licht von hinten, so sieht man das "Vergnügen" für das Foto richtig!

Wünsch euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Dienstag, 1. Januar 2013

Schönes neues Jahr und selbst gemachte Geschenke

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare und Wünsche!
Wir wünschen euch ein super schönes und vor allem gesundes neues Jahr!
Heute zeige ich euch unsere selbst gemachten Weihnachtsgeschenke.
 Nathi war seeeeeehr fleißig und hat mir wundervolle Geschenke gezaubert:
 Hier hat sie einen Umriss von mir auf ein Shirt genäht, doch leider ist es für mich zu klein und jetzt zieht sie es selber an :O) Ja und ihren coolen Bulli-Gürtel zeig ich heute auch mal, ich find ihn super klasse
Dieses Pop-Art Bild mit meinen Umrissen hat sie für mich gepinselt
Als Krönung pimpte Nathi mir eine Bettwäsche
 Ist sie nicht genial?? Ich liebe diese Bettwäsche! Danke Nathi für die wundervollen Geschenke die du mir gemacht hast!!!
 Jetzt im Winter schlag ich immer meine Decke um die Füße, sie passt doch perfekt zu meiner neuen Bettwäsche!
Meine Mama hat mir einen kuscheligen Morgenmantel gepimpt!
So und jetzt zu mir. Heuer war ich nicht fleißig mit selbst gemachten Geschenken, weil ich ja in der Schule war. Doch 2 Geschenke konnte ich machen:
 Einmal ein Schminktäschchen für die liebe Liesa.
Und für die Corinna hab ich einen Kissenbezug vom Schweden mit ihrem Lieblingsmotiv aufgehübscht!

Ihr Lieben ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi