Sonntag, 24. März 2013

Schinken-Zwiebel-Fladen und keine Zeit :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Wo rennt denn nur die Zeit hin??? Wir hätten so viele Ideen und keine Zeit sie umzusetzen, ach wenn man nur die Zeit anhalten könnte!
Gestern hat Nathi Schinken-Zwiebel-Fladen gemacht, mmmmh die warn sooooooooo lecker :O)
 Sie hat einen Hefeteig ausgerollt, mit gewürztem Sauerrahm bestrichen und den Schinken verteilt.
Nach ca 8 Minuten aus den Ofen geholt, dann mit Pfeffer bestreut und 
zum Schluss kamen noch Lauchzwiebeln oben drauf.
Ach es war sooooo lecker!
Ja und als wir die liebe Christine vor 3 Wochen auf dem Hobby- und Künstlermarkt besuchten, fuhren wir vorher noch schnell bei einem Trödelmarkt vorbei und haben dieses Schätzchen ergattert.
Für 20,00 € haben wir ihn gekauft, ein Schnäppchen, gell!
Mittlerweile haben wir ihn schon abgeschliffen, jetzt wartet er nur noch auf sein weißes Kleid. Mal schaun wann es die Zeit zulässt, dass wir ihn ankleiden können :O)

Wünsch euch noch einen tollen Sonntag und einen super schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi

Auch von der lieben Nathi liebe Grüße, sie ist gerade sehr fleißig und häkelt meine Dreads :O)

Mittwoch, 13. März 2013

Sooooooooo bezaubernde Post von der lieben Christine

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Samstag vor einer Woche haben wir die liebe Christine auf dem Künstlermarkt besucht und ich hab "ein" Armband in schwarz bestellt!
Und was hat Sie mir geschickt???
Vieeeeeeeel mehr!
Christine du bist verrückt :O) doch seht selbst:
 Ein so lieb verpacktes Küsschen
 Diese tolle Karte mit sooooo lieben Worten!
Ja in diesem wundervollen Packerl.....
 ...waren.....
...so traumhaft schöne Bänder!
 1 schwarzes Band hab ich bestellt und diese 3 zauberhaften Bänder hat sie mir geschickt!
(Leider kann man auf den Fotos die Bänder nicht so schön sehen, in Echt sehen sie sooooooo herrlich aus)
 Ach sie sehn sooooooooooooo schön aus
einfach reinschlupfen und wohlfühlen! Diese Farbe passt perfekt zu meinen Shirt :O)

LIEBE CHRISTINE allerallerliebsten DANK für die wundervollen Bänder! Ich bin immer noch überwältigt und weiß gar nicht wie ich dir danken soll! Da muss ich mir noch was einfallen lassen!

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 9. März 2013

Sternchenrock

Halli Hallo ihr Lieben!
Ganz lieben Dank für eure wundervollen Worte zum letzten Post :O)
Heute zeig ich euch meinen neuen Sternchenrock.
Ich hab das erste mal mit Nicki-Stoff genäht und es ging echt gut.
Und so sieht er aus:
Der super schöne Schnitt "Sweatrock" ist von der lieben Christiane von allerlieblichst.
Der Rock ist sooooo bequem, einfach herrlich!

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Sonntag, 3. März 2013

Winterspaziergang....Besuch bei Christine.....Kuscheldecke

Halli Hallo ihr Lieben!
HERZLICHEN DANK FÜR EURE SOOOOO LIEBEN KOMMENTARE ZUM LETZTEN POST!
Wir freun uns immer riesig über jedes Wort!
Bei uns scheint die Sonne heute schon den ganzen Tag, ach ist das nicht herrlich?! Wir haben das tolle Wetter natürlich gleich genutzt und haben einen Winterspaziergang gemacht und euch ein paar Bilder mitgebracht.



Gestern haben wir die liebe Christine auf ihrer Ausstellung besucht. Ihr Stand war der schönste von allen. Sie zaubert so schöne Dinge und wir haben natürlich auch ein bisschen was eingekauft :O)
 Eine so schön verpackte Schokolade, Schachteln, eine Karte, einen Schlüsselanhänger (leider nicht mit auf dem Foto) und
den tollen Schriftzug! Er passt perfekt zu Nathis Froscheierwärmer! Liebe Christine es war soooo schön, dich "live" zu sehen!
Nathi hat in der letzten Woche ein paar Kissen 
 und eine Kuscheldecke genäht!
 Den Stoff find ich ganz witzig, er sieht aus als ob viele kleine Stoffecken aneinander genäht sind. Also wenn ihr eine schnelle Patchworkdecke bracht dann nehmt ihr so einen Stoff :O)
Bei der Kuscheldecke hat Nathi als Rückstoff eine Fleecedecke genommen und den schönen Rand überstehen lassen.

Heute Abend besuch ich eure schönen Blogs, ich glaub ich hab auf die 2 Wochen so einiges verpasst!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi  
(auch super liebe Grüße von Nathi)