Sonntag, 28. April 2013

Longsleeve und Blogpause!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch endlich mal meine ersten genähten Oberteile aus Jersey!
Der Schnitt "Longsleeve" ist von der lieben Christiane und er geht super super schön zu nähen!
 Ja und am allerliebsten mag ich 
 die tollen Trompetenärmel!
Diese tollen Stoffe und den grauen Glücksklee hab ich HIER bei der lieben Andrea gekauft!

So und jetzt muss ich hier für ca 3 Monate eine Pause einlegen!
An dieser Stelle möchte ich/wir uns bei euch für die lieben Kommentare und Besuche auf unseren Blog BEDANKEN und hoffen, dass ihr wieder vorbeischaut, wenn ich/wir wieder da sind!

Habt eine wundervolle Zeit, genießt die schönen Dinge und bleibts gesund!

Also dann ihr Lieben "pfürts eich"

Ganz liebe Grüße

Kathi (und auch von Nathi) 

Sonntag, 21. April 2013

Nackenkissen abgeliefert, verbunden mit einen wunderschönen Treffen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr die wundervolle Aktion von Mimi?
Wir wollten auch ein bisschen was dazu beitragen und haben 
heute die Nackenkissen persönlich bei Mimi abgegeben!
Die Stöffchen hab ich ausgeschnitten
und meine Mama hat sie fleißig zusammengenäht, mir fehlte einfach die Zeit dazu.
 Ach es war einfach herrlich heute! Vom allerliebsten Suserl san wir gefahren worden winke winke liabe Susi!!!
Dann sind wir 4 zum Stoffmarkt und haben uns die tollen Stoffe angeschaut, gekauft haben wir nix :O)
Da haben wir auch super liebe Mädls getroffen!
Ja und die liebe Mimi hat uns beschenkt:
So zauberhafte (Lichter-) Tüten, tolle Anhänger und sooooooo schöne Blümchen! Und noch a Haarspangerl, das haben wir der Susi geschenkt, weil wir können es nicht bei unseren Dreads verwenden :O)
VIELEN LIEBEN DANK nochmals Mimi für alles!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen sonnigen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 14. April 2013

A Deiferl

Halli Hallo ihr Lieben!
Der letzte Post ist jetzt schon 3 Wochen her, wow die Zeit verrennt soooooo schnell!
In nächster Zeit wird es hier auch ein bisschen ruhiger, doch spätestens in 3 Monaten wird's wieder besser :O)
Der Freund von meinem Bruder baute eine Teufelsgeige.
Bei uns sagt man Deiflsgeing, das ist ein Musikinstrument und ganz oben ist ein Teufelskopf.
Diesen Kopf durfte ich anmalen.
 Den schön geschnitzten Kopf durfte ich in Farbe tauchen
 Ja und so sieht er jetzt aus
Engelchen und Teufelchen :O)
Und ich muss sagen das Engelchen ist mir vieeeeeeeel sympathischer als der Teufel, obwohl ich mit meinem Malergebnis zufrieden bin :O)

So ihr Lieben, ich hab leider nicht die Zeit bei euch zu kommentieren, doch ganz still spitz ich immer schnell in eure Blogs und bewundere sie!

Wünsch euch allen einen tollen Wochenstart und eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße
Kathi