Freitag, 1. November 2013

Capt'n Sharky Türschilder

Halli Hallo ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu den getöpferten Vögeln! Wir freuen uns immer so über jeden Kommentar! DANKE!
Heute zeige ich euch Captn Sharky Türschilder:
Vor 3 Jahren hab ich den Julian dieses Türschild gemacht KLICK und seinen Bruder später dieses KLICK. Doch jetzt ist der Julian 4 geworden und der Frosch ist uncool, also musste passend zu seinem Zimmer ein Capt'n Sharky Türschild her. Ja und damit es keine Streitereien gibt, hat der Jonathan auch eins bekommen.
Der Ablauf ist der gleiche wie beim Frosch HIER könnt ihr diesen nochmals nachlesen.
Entworfen haben die Vorlage die Corinna (Mama der Jungs) und ich gemeinsam. Danach hab ich das Schild ausgesägt und weiß grundiert.
 Nachdem der Hai und die Namen trocken waren, gings an den Hintergrund
Als auch dieser trocken war, hab ich die Feinheiten gemalt und so sehen sie jetzt aus:
Die Schilder sind schon an den Zimmertüren der Jungs, ich hoffe, dass sie noch lange Freude daran haben.

Wünsch euch ein super schönes langes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Und hier noch meine 10 zu beantworteten Fragen, denn die liebe Michy von Mubolon goes Kreativ hat uns getaggt
1. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?
Die Inspirationen der verschiedenen Blogger
2. Was ärgert dich an Menschen?
Respektlosigkeit
3. Was macht dich glücklich?
Liebe Kommentare zu lesen
4. Geduldig oder ungeduldig?
Geduldig
5. Lieber kalt oder warm?
hmmm kommt drauf an, in der kalten Jahreszeit mag ich es natürlich wenns im Zimmer schön warm ist
6. Hättest du einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?
Einmal Urlaub in Schweden machen
7. Wie setzt du dich für diese Welt ein?
hmmm, was großes bewirke ich nicht, ich fang bei den kleinen Dingen an wie z.B. Müll trennen, die Natur respektieren
8. Glaubst du an Geister?
Nein
9. Was kannst du am Besten?
Sehr schwierig zu beantworten.....hmmmmm.....mich über Kleinigkeiten freuen
10. lachen oder singen?
Lachen :O)