Dienstag, 31. Dezember 2013

Kommt gut ins neue Jahr!

Halli Hallo ihr Lieben!
Ach was ist nur los bei uns mit der Zeit, ich wollte euch doch frohe Weihnachten wünschen, es hat einfach nicht geklappt.
Heuer ist auch die Weihnachtspost ausgefallen :O(
Nächstes Jahr an Weihnachten wird's besser, denn da muss ich nur an den Werktagen arbeiten :O)
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Zeit und lasst das Jahr heute noch toll ausklingen.
Bei uns gibts heute hier einen kleinen Bilderjahresrückblick

 Es sind wieder einige bunte Sachen entstanden, jedoch wollten wir noch so einiges machen.
Hier noch ein Bild von unserem Christbaum

So und jetzt ist es an der Zeit "VIELEN DANK" zu sagen, für eure Besuche und eure lieben Kommentare.
Wir freuen uns immer riesig über jeden Buchstaben den Ihr schreibt.

Macht euch heute einen schönen Abend und habt einen wunderschönen Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund, habt viel Spaß und vor allem viel Zeit für die schönen Dinge!

Ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi

Dienstag, 10. Dezember 2013

selbst gemachte Tafel

Halli Hallo ihr Lieben!
Wo läuft denn nur die Zeit hin???
Jetzt ist es schon wieder über einen Monat her als ich das letzte Mal gepostet habe. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Doch heut hab ich Urlaub und nimm mir die Zeit zum Posten und zum Durchstöbern von euren tollen Blogs.
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare zu den Schildern *riesigfreu*
Immer wieder hab ich in verschiedenen Blogs die tollen Tafeln bewundert und endlich hab ich es auch geschafft so eine zu machen.
 Einfach einen alten Bilderrahmen weiß lackieren
 Eine passende Spanplatte mit Tafellack anstreichen, in den Rahmen
montieren und schwups ist die Tafel fertig.
Danach hab ich den Anfang des Gedichtes von Theodor Storm auf die Tafel geschrieben und sie schmückt jetzt unsere Kommode im Esszimmer.

So ihr Lieben ich wünsch euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und freu mich jetzt riesig auf eure Blogs!

Liebe Grüße
Kathi