Mittwoch, 29. Januar 2014

Beschneite Buchstaben

Halli Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hab ich gelernt wie man Buchstaben beschneien lässt.
Und da es bei uns am Wochenende so schön geschneit hat, zeig ich euch jetzt die verschneiten Buchstaben.








Wünsch euch allen eine wunderschöne Restwoche!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Deine wunderschöne beschneite Karte bewundere ich jeden Tag ;o)
    Sie liegt auf dem Stubentisch und erinnert mich immer an Dich.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    du musst eine Engelsgeduld haben ;o)! Die Buchstaben sind wunderwunderschön! Ich bin zwar keine Schneefreundin,aber sooo schön habe ich meinen Namen selten gesehen ;o)! Gute Nacht und die allerschönsten Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    die Buchstaben gefallen mir sehr gut, wunderschön gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Kathi!
    Das sieht ja suuuuper aus! Ganz toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. .... frostig schön!!!!

    Gott sei Dank gehören wir zu der Hälfte Deutschlands, wo kein Schnee zu sehen war. Denn ich bin schon im Frühlingsmodus und will keinen Winter mehr. Außerdem fängt schon alles im Garten an zu blühen. Das wäre doch zu schade, wenn alles wieder kaputt ginge.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht wirklich toll aus, liebe Kathi,
    und schön, wenn man sich den Schnee selber machen kann...da wo man ihn will ;-)...

    lieber Gruß von Birgitt

    PS meine Eltern haben sich sehr über das Kochbuch gefreut, ich hatte ja noch eins zum Verschenken gekauft...sie mögen die liebevolle Gestaltung auch sehr...ich schau auch immer wieder gerne in meines.

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Waaaaahhhhhnsinnnn!!!!!!
    Griaß Eich erst a mal ihr zwoa Hübschen,
    mensch.... etz war i aber lang nimma da..... sorry!!!!
    Aber ich hatte so eine "Fetzen-Grippe" das glaubt ihr garnicht.... :o(
    Doch es geht wieder aufwärts und ich freu mich, dass ich´s endlich mal wieder schaff eine kleine Bloggerrunde zu drehen!
    Die beschneiten Buchstaben sehen wirklich sowas von toll aus.... wow!!!
    Ich bewundere Eure Schreibkunst ja immer wieder - ich mit meiner Sauklaue *schäm*

    Habt einen schönen Abend!
    Ich drück Euch ganz fest (gut dass ich meine restlichen Schnupfenviren nicht auch noch übers Internet verbreiten kann)
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wunderschön! So viel Talent ... herrlich!
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die Buchstaben sind einfach wundervoll....ich liebe ja Schnee :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuaaaaaaaaaah...ist das geniiiiiiiiiiiiialst diese flöckchenbuchstaben...ich bin verliiiiiiiiiiebt ihr 2 liebschwesterleins....hach...ich drückeuch immer wieder ohne ende...bis wir uns endlich mal wieder in echt und so ;-)
    muito schmmmmaaaaaaatzos
    silke ♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi