Donnerstag, 23. Januar 2014

DANKE DANKE DANKE

Halli Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Heute bekam ich Besuch von der lieben Pia und der lieben Waltraud :o)

Hier zeig ich euch ein paar Bilder...

 Zu Essen gab es selbst gemachte Käsestangerl...
 Brezen mit Schnittlauch, 
Eierlikörkuchen und eine Käsesahnetorte.
 Diese wunderschöne, selbstgestaltete Karte,
dieses geniale Dekoband, 
die wunderschöne Primel und 
10kg Ton hab ich von den Beiden bekommen.

 Vielen lieben Dank ihr Zwei für euren Besuch und die super schönen Sachen!
 Ihr seid echt verrückt, mir so viel zu schenken.

   DANKE  

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend 
und eine schöne Restwoche! :o)

Liebe Grüße
Nathi 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Von mir auch noch ganz herzlich nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag - von einem Steinbock zum nächsten!
    Habt ein tolles Jahr.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer schönen, gemütlichen Feier mit vielen Leckereien aus! Tolle Geschenke....bin schon neugierig was aus dem Ton wird!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!! Ich schaffs momentan leider sehr selten zu kommentieren....schön gemütlich habt ihr es da gehabt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...alles alles Gute noch zum Burzeltag, weiterhin so kreativ bleiben ;O)
    eine schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi