Donnerstag, 6. Februar 2014

1. Dreadgeburtstag von Nathi

Halli Hallo ihr Lieben,

am 2. Februar hatten Nathis Dreads ihren 1. Geburtstag.
Hier ein paar Dreadsbilder von Nathi.
 Die Frisur (bei den ersten beiden Bildern) hat ein Frisör gemacht, Nathi ist da bei einer Modenschau mit gelaufen
Insgesamt hat sie 68 Dreads.


Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Restwoche!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ihr Lieben, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen Geburtstag ;o)! Ganz,ganz viele, liebe Grüße an euch ♥,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt das letzte Bild ganz besonders gut.

    Bei euch ist auch wieder jede Menge los wie ich sehe!
    Nathi, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Fotos von Nathi!
    Herzliche Grüße an euch 2!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Dreadgeburi ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonderer Geburtstag... herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Denn die Frisur, die Dreads sind ja ein Erfolg. Machst Du weiter so?
    Weisst Du was lustig ist? Susanne, Robert, Christian .... waren alle 3 in verschiedenen Kindergärten damals. Und alle 3 hatten im ersten Jahr eine Erzieherin mit Dreads.
    Und nun hat Robert seid ein paar Wochen einen festen Platz in einer Kurzzeitpflegestellen. Einmal im Monat ein Wochenendaufenthalt. Wir kommen das 1.Mal dort hin ... der Erzieher hatte Dreads! Unglaublich lange Haare hat er. Über und über Tatoos. Robert war sich erst nicht sicher ob er sich da dran gewöhnt, und hat das dann ja auch gleich noch laut gesagt. Doch die Chemie stimmt, die beiden kommen gut miteinander klar.
    Die Fotos sind toll. Ich freu mich immer sehr, wenn hier etwas Neues zu finden ist
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dreads! Besonders vom Feder-Foto hätte ich gerne noch ein paar andere Ansichten gesehen! Das ist wirklich schick!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi