Sonntag, 16. März 2014

Eine Tafel als Geschenk

Halli Hallo ihr Lieben,

Nathi hat letzte Woche für die Waltraud eine Tafel zum Geburtstag gemacht.
Dafür hat sie einfach einen Bilderrahmen weiß gestrichen und die Rückwand mit Tafelfolie bezogen. Den Spruch von Monika Minder hab ich auf die Tafel geschrieben.
Nathi hat ihr noch dazu einen Kreidestift, eine selbst gemachte Süßigkeitenschachtel und eine Karte geschenkt.
 Letzte Wochen hatten wir traumhaft schönes Wetter, da haben wir gleich den Tisch und die Stühle auf den Balkon gestellt.
Für einen bunten Blumengruß sorgen diese Frühlingsboten

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was für ein superschönes Geschenk, die Tafel sieht so,so schön aus! Ich habe die letzten Tage Sonnenschein auch sehr genossen, es nur leider noch nicht geschafft Blumen nach draussen zu stellen, kommt noch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Danke ;O) das Dritte ist auch schon fast fertig zumindest gehäkelt und vernäht :O)!
    Wahnsinn, ich schreib ja wahrlich genug auf Tafeln, aber selbst habe ich kein so ein Prachtexemplar und in der Schrift werde ich mich auch noch weiter üben müssen, und das nach sooo vielen Jahren, das wird mir hier schmerzlich bewusst, lach!
    Der Spruch ist klasse, alles ist erste Sahne und jetzt geh ich gleich noch Fasching gucken, wir waren gesammelt als Schlümpfe unterwegs.
    Liebste Sonntagsgrüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Eich meine lieben Lieblingsschwestern!!!!!
    Mei so ein schönes Geschenk wieder! Selbergmacht is einfach am schönsten.... ja und die Idee mit der Tafel und dem passenden Kreidestift dazu samt der schönen Karte, einfach toll!
    Und ein richtig gemütliches Platzerl habts Ihr auf euerm Balkon... da lässt sich´s aushalten!

    Drück Euch und wünsch Euch einen schönen Sonntag!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei Kreativen ...
    Die tafel ist ja toll und so superschön beschrieben ...
    Der Spruch ist wundrschön.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Tafel ist ja genial! Ich bewundere immer wieder die schöne Schrift....ganz tolle Geschenke!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mama schreibt für Robert, der diktiert:
    Danke schön Ihr Damen! Ich werde nie den Umschlag wegschmeissen, weil der ist sehr schön. Und ich frühstücke jetzt jeden Tag mit dem tollen Brettl.
    Ich wünsche Euch auch wieder ein Wetter ohne Sturm, oder ist der gar net bei Euch? Hier schon, leider.
    Euer Robert

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei Lieben
    Wow... Die Tafel ist ein wahres Kunstwerk. Wunderschön! Auch wir dürfen hier den Frühling geniessen. Es ist herrlich, wie die Natur wieder erwacht.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben -
    schön frühlingshaft ist es bei Euch schon, das gefällt mir sehr. Eure Tafel ist wiedermal einzigartig geworden. Die Beschenkte hat sich sicher gefreut!!! Euch liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Ihr zwei Lieben! Die Tafel ist ja toll geworden - was für ein schönes Geschenk! Und wenn ich mir die Blümchen bei Euch so anschaue bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen *räusper* Ich muss dringend mal unsere Töpfe bepflanzen.....
    GGlG an Euch
    von der Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi