Sonntag, 23. März 2014

Genähter Hase

Halli Hallo ihr Lieben!

VIELEN DANK für euere lieben Kommentare! *riesigfreu*
Diesen Hasenherrn hab ich genäht. Der Schnitt ist aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit"
Den Schnitt hab ich vergrößert.
 Der Hase ist bei meiner Mama eingezogen, ich hab ihn ihr zum Geburtstag geschenkt.
 Jetzt sitzt der Hase bei ihr im Eingangsbereich neben einer selbst gemachten Tafel von Nathi.
Der Hase ist unten mit Körnern gefüllt, damit er sitzen kann.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Da tritt man gerne ein, wenn man von so einem süßen Hasen empfangen wird!
    Die schöne Tafel....ich mag auch eine!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß, liebe Kathi, deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut ;o)! Er passt hervorragend zu der tollen Tafel ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ach der ist ja süß, liebe Kathi,
    ein so netter Empfang...hast du gut gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ihr macht immer so besondere Geschenke! Eure Familie und Freunde dürfen sich echt glücklich schätzen! Ganz liebe Grüße von Kathi (die gern mal ein Teechen mit euch auf eurem hübschen Balkon trinken würde!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Jöööö..... so süss! Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut. Der Hase sieht allerliebst aus. Ich staune immer wieder. Du bist ein wahres Multitalent.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    ach der ist ja sehr süss :) ... und er macht sich toll neben dem Schild.

    Das mit der Wolle ist garnicht schlimm ... hab jetzt am Samstag noch ein Nachzüglerpaket bekommen ... könnte Deine noch dazu packen wenn ich nochmal eins hinterher schicke.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase ist ganz bezaubernd ...
    Da kann Ostern ja kommen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir gut, aber diese Woche wird er frieren. Es ist soo kalt geworden.
    Ich fang auch mit Osterdeko an, wir werden ja nicht gleich noch vor Ostern umziehen .... (obwohl diese neue Hausbesitzerin hier das am liebsten hätte!)
    liebe Grüsse auch von Robert, der nur noch mit dem Brettl von Euch Brotzeit macht. Und der Kalender muss genau über seinen Kopf an der Wand hängen!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist der Hasenmann süss :-)
    Schönes WE sternchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Körnern im Po klingt schlau! Die muss ich euch klauen! Der Hase ist klasse. So eine kleine Latzhose näht sich recht schwer wa? Hab ich auch schonmal gemacht (und mach ich nie wieder!!!)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi