Sonntag, 2. März 2014

Kapuzenpulli

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich meinen Kapuzenpulli zeigen.
 Ich hab den Pulli schon ewig zugeschnitten und jetzt hab ich ihn endlich fertig genäht.
Der Schnitt ist von der lieben Christiane von allerlieblichst 
Ich liebe diese Ärmel
 Hatte gedacht, dass es voll kompliziert ist so eine Kapuze zu nähen, doch mit der wundervollen Anleitung ging das echt prima
Wünsch euch noch einen super schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das ist aber ein wunderschöner Pulli!
    Der tät mir auch gefallen.
    Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    der Pullover ist ein absoluter Traum! Stoff,Schnitt,Kapuze, alle superklasse ;o), ein ganz,ganz dickes Kompliment ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Pertra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh super schöner stoff und schnitt...soooo tolle farben...steht dir seeeehr gut...du siehst klasse aus...liebe grüße an euch beiden...kussi.. nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW der ist echt schön!!! Richtig fesch schaust aus!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    der Pulli sieht toll aus! Und ein schönes Stöffchen hast du dafür verwendet!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus, auch schöne Farben!
    Ich wünschte, ich könnte nähen!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    Wunderschön sieht der Pullover aus. Der Stoff und auch der Schnitt..... einfach genial!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oooooohhh, ist der schön geworden!! So einen möchte ich auch haben. Aber bitte ein bißchen länger. Super schönes Teil! Und die Farben!!!

    Ich habe Euren Friedhofskuchen nicht vergessen. Der Link folgt noch! :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    wie cool ist das den. die Ärmel sind sehr schön.Das Shirt mach gute Laune!!!
    Sei lieb Gegrüsst von Conny


    AntwortenLöschen
  10. Guten MOrgen!

    So geht es mir auch manchmal... ich schneide oder bereite etwas vor und dann hängt es letztendlich an der "Vollendung". So liegen bei mir noch gefilzte Erdbeeren und grüne Stile rum, die ich letztes Jahr im Juli gemacht habe. Sie müssen nur noch zusammengenäht werden, dann sind es Erdbeerserviertenhalter... aber irgendwie fehlt es mir an Motivation bzw. kommt immer was anderes dazwischen.

    Auf jeden Fall hat sich dein Pulli gelohnt.. er sieht wirklich super schön und bequem aus. Der Stoff ist sooo toll! Wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    wenn ich das so sehe, bekomme ich auch wieder mal Lust zu nähen. Der Pulli ist toll geworden! Es wäre schade gewesen, wenn er länger zugeschnitten liegen geblieben wäre. Euch ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathi,
    der schaut wie gekauft aus ... perfekt genäht ... und doch etwas ganz individuelles ...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ...wie genial - ich will auch, und zwar den gleichen ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi