Mittwoch, 16. April 2014

Osterdeko

Halli Hallo ihr Lieben!

Wo läuft denn nur die Zeit hin? Am Wochenende ist schon Ostern, deshalb wird es mal Zeit dass ich euch unsere Osterdeko zeige:
Die Tafel habe ich neu beschriftet mit dem Gedicht
von Khalil Gibran
 In der tollen Kanne vom Schweden haben wir ein paar Äste gesteckt und dran hängen die wundervollen selbstgenähten Küken/Vögel von der lieben Astrid. Die haben wir bei ihr vor 3 Jahren gewonnen.
Diese tolle Girlande haben wir mal bei der lieben Christine gekauft
Herr Hase ist fleißig beim Eier bemalen
Diese Henne hab ich schon länger mal aus Sperrholz ausgesägt und bemalt.
Auch diesen Schriftzug habe ich vor 3 Jahren gemacht (Wie ihr sehen könnt gibt es heuer keine neue selbst gemachte Deko) HIER könnt ihr die Entstehung sehn.

Ich wünsch euch schon mal wunderschöne Ostertage!

Ganz liebe Grüße

Kathi (auch von der Nathi)



Kommentare:

  1. Hallo Kathi und Nathi:0)
    vielen Dank für dein sooo liebes Kommentar zu meinem Schild-ich freu mich gerade so sehr,dass es von anderen auch so gesehen wird-habe nämlich vor weiterhin meinen "Schilderwahn" auszuleben und mehrere herzustellen:0)
    Dein Schild sieht aber auch gut aus und besonders gefällt mir auch deine Gießkanne!
    Liebe Grüße und wünsche Euch schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, liebe Nathi
    Eure Osterdeko sieht wunderschön aus. Die beschrifteten Holzbuchstaben und die tolle Tafel gefallen mir ganz besonders gut ;o) Wunderschön!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch frohe und sonnige Ostertage. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    so schön ist es bei euch...ihr seid so kreativ....eure Werke gefallen mir immer sehr!
    Wünsche euch schöne Osterfeiertage!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. soooo wunderschööööön...liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    an mir ist die Osterdeko in diesem Jahr irgendwie "vorbei gerauscht " ;o), keine Ahnung, ob das an meiner extrem hartnäckigen Erkältung liegt ,oder am akuten Zeitmangel ;o)...deshalb geniesse ich sie um so mehr auf den blogs ;o), sehr schön sieht es bei euch aus ;o)! Wundervolle Ostertage und weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Kathi,
    mei.... wieder so schee alles dekortiert bei Eich....
    Die Tafel is wieder der Hammer - wenn i ner ah so schee schreim kannt..... :o(
    Ja und mei Ostergirlanden habts ah aufghängt... *freu* .... die allerselbe hängt in meim Bastelzimmer!
    Ab sofort denk i immer an Eich wenn i de Girlanden seh!!!!

    Druck Di Kathi und griaß mir de Nathi ganz liab, gell und a dicks Bussal für die Mama!
    Scheene Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    superschöne Deko.Auch von mir frohe Ostern.
    Alles Liebe sternchen

    AntwortenLöschen
  8. liebste liebschwesterchens...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich euch und allen die ihr liebt :-)
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch beiden ein wunderschönes Osterfest.
    liebe Grüsse und Danke, dass Ihr immerwieder vorbeischaut bei uns.
    Elisabeth und auch Robert

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Beiden!
    Ich wünsche euch ganz frohe Ostern!
    Ganz schön dekoriert habt ihr!
    Die Henne gefällt mir besonders gut :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi