Sonntag, 27. April 2014

Wickelrock

Halli Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Wochen waren wir in Nürnberg auf der Werkstättenmesse. Bei dieser Messe zeigen Menschen mit Behinderung was sie alles herstellen.
Diesen tollen Wickelrock haben wir dort entdeckt und gekauft.
Die Röcke kann man sogar im Internet bestellen, bei "Der Lebenshilfe-Laden" KLICK.
 Der Rock ist so genau und
 und super genäht, einfach perfekt!
Verschließen lässt sich der Wickelrock mit einem Klettverschluss, so ist er in der Größe variabel.

Wünsch euch allen einen super schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ihr Lieben, jetzt hab ich glatt zweimal lesen müssen... ihr wart praktisch vor meiner Haustür :)
    Einen schönen Rock habt ihr erstanden, in die Farben hätt ich mich auch auf Anhieb verlieben können.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch,
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  2. wow.. euer titel (banner) foto ist ja der hammer..!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht echt toll aus und super verarbeitet.
    Kompliment an die Macherin oder den Macher!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich toll, vor allem wenn man den Hintergrund kennt! Super dass Du dem einen Post widmest!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht toll aus...und passt dir super gut, liebe Kathi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi